Termin 17/11 am 26.08.11 Run 31/3

Alle Spieler waren anwesend. Die Ereignisse fügen sich nahtlos an die des vorherigen Termins und die Mails & More an. Der größte Teil von UC landet in Caracas, sie wollen weiter für Mrs Riveros arbeiten und deren Mitarbeiter auf ihre Loyalität prüfen. In Caracas am Flughafen treffen sie auf einen neuen Charakter, Mustang. Die Ereignisse sind wie immer aus der Sicht von Snowcat beschreiben, da sie nicht überall dabei war, teilweise aus dem, was ihr erzählt wurde. (Part Of The Ghost Cartels Campaign)



Caracas!

Es war hier am 6/3/71 weniger heiß, als Snowcat nach dem Flug über den erwachten Dschungel - ein unglaublich schönes Bild in dichtem Grün- erwartete hatte. Die Luftfeuchtigkeit war hingegen hoch, was ihr nach der klimatisierten Luft im Flugzeug unangenehm war, zum Glück schwitze sie nicht so leicht. Die Elfe hatte ihre helle, Perlen-farbene Haut erneut ebenso geändert, wie ihr eisweißes Haar, außerdem setzte sie ihre Sonnenbrille wieder auf. 

Mustang, der Mann den Kwalm ihnen entgegen geschickt hatte, hatte ihnen über Commlink sein Bild zugesandt. Sie konnten ihn nun leicht identifizieren. 

Nachdem Mrs Riveros das Check In auf dem Firmenteil ihrer Firma auf dem Flughafen geklärt und zwei Fahrzeug bestellt hatte, kam Mustang hinzu.


Die Person bestätigte das Bild in angenehmer Weise, Mustang wirkte freundlich und ausgeglichen, ein kurzer Blick in seine Aura zeigte nichts anderes. Ganz Profi fragte er nach dem Teamkanal und Velvet Touch lud ihn umgehend zu Unterhaltung per Commlink ein. Erst im Wagen ließ sich der Mann dann ins Bild über den Auftrag setzten.


Noch auf dem Flug hatte die Verhandlung über den weiteren Auftrag stattgefunden. Mrs. Riveros wollte wissen, welcher ihrer Kontakte ihr gegenüber noch loyal war. Jedes Teammitglied - auch der Mann in Caracas, Mustang- würde nun 2000 ¥ pro Tag bei freier Kost und Logie auf der Riveros-Hazienda erhalten. Sollte sich eine Person von der Liste, die das Team noch bekommen würde, nach der Überprüfung als nicht loyal erweisen, so sollten sie denjenigen eliminieren. Am Besten so, dass man die Schuld dafür Aztechnology gab. Für diese Hits wollte Mrs Riveros im Gegenzug eine Liste von UC über Bioware oder Gentechwünsche abarbeiten und damit einen Bonus zahlen. 

Mrs Riveros konnte sich natürlich nicht einmal ansatzweise vorstellen, dass es jemanden gab, der nichts von dem begehrte, was ihr Konzern herstellte. 

Die "Hits" riefen eine Diskussion bei UC hervor. Eigentlich machte das Team keine Wetwork, jedenfalls hatten sie sich das auf die Fahne geschrieben. Snowcat hatte schon befürchtet, dass daran alles scheitern würde, aber das Team hatte in dieser Konstellation gar nicht viel dagegen einzuwenden. Llamé würde niemanden töten, der sich nicht wehren konnte und Paladin keine Frauen, aber das betraf nur den Kill. Die moralischen Bedenken waren offenbar kleiner geworden. Snowcat nahm sich vor in Seattle anzuregen, dieses "keine Wetwork- Dogma" aus dem Profil zu nehmen. Es war nicht gut für die Reputation Ausnahmen zu machen. Entscheidungen von Fall zu Fall konnten sie ja dennoch treffen.

Snowcat wollte den Job, auch wenn das bezahltes Töten bedeuten könnte. Sie wollte hinter das Geheimnis von Tempo gelangen! Neugier war nun mal ihr größter Antrieb.


Doc teilte das Team auf die zwei Fahrzeuge auf. Er achtete umsichtig darauf, Snowcat nicht in den Wagen zu setzen, den Average fuhr. 


Natürlich lebte Garciela Riveros in "El Ávila Estates". Ihr Anwesen lag samt Plantage auf dem Hügel der Reichen und Schönen. Die bewaffneten Wachmänner winkten beide Wagen hindurch, nachdem Mrs Riveros sich identifiziert hatte. 


Auf der riesigen, ebenfalls bewachten Hazienda patrouillierten Wachmänner, denen keine Konzernzugehörigkeit anzusehen war. Die 15-20 Hausangestellten war alle schön, sicherlich hatte Mrs Riveros das tolle Aussehen als Bonus in den Arbeitsvertrag mit aufgenommen. 


Das Team wurde im Gästehaus mit eigenem Pool untergebracht, in den Twinbow umgehend sprang. Seine Kleidung hatte er, bis auf seine Mütze, einfach abgeworfen. Er erschien in ein Handtuch bekleidet zur Teambesprechung.

Velvet Touch brachte bereits neue Informationen mit. Sie hatte einen Polizeibericht ausgegraben, nachdem 12 Tote im 55. Stock des Bellevue-Towers gefunden worden waren. 3 konnten identifiziert werden. Manuel Tamaro, der Chef des Andes Kartells, Ramon Orties vom Morales Kartell und Sacristan waren ums Leben gekommen. Bei den anderem Toten handelte es sich offensichtlich um Bodyguards. Die Angreifer hatten ihre Toten mitgenommen, davon ging PCCP aus. Das entdeckte Tempo-Labor erregte Aufsehen.

UC war nun nicht mehr für die Sicherheit von Mrs. Riveros verantwortlich. Sie sollten sich vollständig den Überprüfungen widmen. Einige Vorgehensweisen wurden angesprochen, aber eigentlich brauchte man zunächst den ersten Namen, bevor man entscheiden konnte, was zu tun war. Auf Mustangs Anregen besorgten sie über den Schieber, den ihnen Mrs. Riveros genannt hatte, zwei Motorräder, um flexibler zu sein. Auch einheimische Kleidung und einiges Überwachungsequipment legten sie sich zu.


Beim Abendessen im Haupthaus übergab ihnen Mrs Riveros den ersten Namen. Sie betonte dabei, dass sie wissen müsse, wer ihr loyal diente. Nach den vergangenen Ereignissen konnte sie niemandem mehr trauen. Salazar und Uribe traute sie jedenfalls nicht mehr und so wäre jeder illoyal, der ohne Einverständnis auch für einen von den Beiden arbeitete. 


Nummer 1 auf der Liste war Ricardo Calvo Jurada, der Hafenmeister von Caracas, der die Verschiffung der Drogen organisierte und überwachte. Er lebte im 18.Stock in einem Gebäude mit Meerblick, hatte zwei Freundinnen und ging gerne in eine Bar/Restaurant mit dem Namen El Picanuero.

Da das Team groß war, teilten sie sich auf. 

Während Snowcat mit Doc und Velvet Touch die Bar aufsuchte, warteten Mersey, Twinbow und Hopper im Wagen davor. Paladin und Mustang hörten sich in der Söldnerszene um und der Rest machte sich auf die Suche nach Zeichen der Alianza, der größten Gang im Hafengebiet.

Snowcat und ihre Gruppe hatten Glück. In der Bar mit dem maritimen Thema saß Ricci bereits mit ein paar Freunden. Laut seiner Aura war er ausgelassen und leicht angetrunken. Velvet Touch hackte sich in sein Commlink und zog Telefonbuch und Kalender herunter, außerdem legte sie sich einen Zugang an, den nun jeder Hacker im Team benutzen konnte. Eine Dauerhafte Commlink-Überwachung war nun gewährleistet. Dann verließ die Orkin die Bar und gesellte sich zum Außenteam um Mersey. Sie öffnete Riccis Wagen und las die Fahrwege aus dem Navigationssystem, während Twinbow und Mersey eine Wanze im Wagen anbrachten. Die rund um die Uhr- Überwachung konnte anlaufen.

Ricci bewegte sich hauptsächlich zwischen Wohnung, Büro, Bar und seinen beiden Freundinnen hin und her. Die drei 2-Peronen-Überwachungs-Specialteams bestehend aus Mersey + Hopper, Velvet Touch + Llamé und Mustang + Average konnten zunächst keine Auffälligkeiten feststellen. 


Am Abend des 6/4/71 führte Riccardo seine Freundin Ramona zum Essen aus. Average folgte ihm und schickte umgehend einen eingehenden Anruf zu Übersetzung an Snowcat.

Henry Uribe wollte eine Schiffslieferung organisiert haben, um sich und Salazar Geld für die Kriegskasse zurückzulegen. Mit den Worten "Riveros - Schlampe!" unterschrieb Riccardo sein eigenes Todesurteil. 


Sie eliminierten den Hafenmeister am nächsten Tag durch ein Drive-By-Shooting, als er am mit seinen beiden Bodyguards das Haus seiner zweiten Freundin verließ. Snowcat fuhr das Motorrad, Mustang schoss dem Ziel mit der erbeuteten Aztechnology Waffe direkt in dem Kopf. Sie beide hatten Helme auf. Niemand hielt sie auf. 

Sauber, schnell, ... erledigt.


Der zweite Name auf der Liste lautete Maria Lianos. Sie lebte im Rotlichtviertel in einem Bordel und war eine Art Beschaffungsspezialistin. Sie verdiente ihren Lebensunterhalt auch damit, dem Bordell neue Mulis zu beschaffen, die in der hauseigenen Klinik überarbeitet wurden. Außerdem vermittelte sie Shadowrunner. 

Maria zu finden war leicht! Als sie das Bordell verließ, um Ausschau zu halten und ihre Runde zu drehen, hackte sich Velvet Touch in das Commlink.


Während Snowcat die Zeit am Pool genoss, Obst aß, Twinbow näher kennenlernte und Doc, der in seinen leichten Leinenanzug in einem Liegestuhl saß und erstklassigen Whisky genoss, mit Wasser aus ihren Haaren beträufelte, überwachten die 3 gleichen Teams wie zuvor Ricco, Miss Lianos. Sie waren eben die Shadowing-Spezialisten von UC.


Als Mustang und Average am 6/7/71 Schicht hatten, geschah etwas für Snowcat ziemlich Überraschendes. 

Wie Snowcat später erfuhr, bemerkte Average, dass Maria auch noch von jemandem andern überwacht wurde. Einem riesigen Kerl, der sich heimlich bewegte. Sein Kopf war bis auf einen Zopf hinten kahl geschoren: ein Shorn One. Sofort blickte Mustang sich nach seinem Zwilling um, entdeckte ihn aber nicht. 

Average schickte eine Nachricht an Maria und teilte ihr mit, dass sie verfolgt wurde. Maria, die gerade an einer Bar gesessen hatte, flüsterte dem Barkeeper etwas zu, schlenderte dann die Strasse runter und rannte plötzlich los. 

Den Shorn One hatten sie inzwischen aus den Augen verloren, Mustang rannte Maria hinterher und wurde an einer Gasse von zwei Kerlen aufgehalten, die sich schützend vor Maria gestellt hatten. Sie hielten Mustang für den Mann, vor dem Maria gewarnt worden war. Mustang geriet in Erklärungsnot.


Average hatte seinerseits den Shorn One gefunden, oder besser er war gefunden worden. Eine Nachricht von ihm schwemmte über das Commlink: "Habe Position vom Team und Riveros an einen Shorn One verraten.", dann war sein Kanal tot. 

Genau in dem Moment verschickte Mustang ein kurzes Update seiner Lage. 


Die Gruppe in der Hazienda sprang auf. Snowcat sandte eine Textnachricht an Maria: "Wir sind Runner, der Mann den sie jetzt haben, ist nicht die Gefahr. Ein  anderer ist hinter ihnen und Graciela Riveros her." Dann informierte Snowcat Garciela in ihrem Labor, die wiederum ihre Sicherheitsleute informierte. Snowcat wies Graciela noch darauf hin, sollte sie jetzt eine Warnung von Maria erhalten, wäre das der letzte Hinweis darauf, dass diese loyal sei, wie es die Überwachung bisher angedeutet hatte. 


Mustang hatte sich derweil aus seiner Situation herausreden können. Doch als er auf die Strasse zurückkehrte, war Average verschwunden.

Mustang fand den Shorn One, der Average geschultert hatte, wieder. Er nahm ihn in einer Gasse mit seiner Pistole ins Visier, aber trotz dieser Bedrohung wollte der Hüne von Aztechnology Average nicht hergeben.


»Mein Name ist Tenoch und ich werde die Herzen all Deiner Freunde rausreißen, als Rache für meinen Bruder!«

Mustang schoss Tenoch sein Messer aus der Hand, worauf dieser den armen Average als Waffe einsetzte. Ein Zweikampf entbrannte, der knapp entschieden wurde, wie Snowcat später in den Aufzeichnungen aus Mustangs Kamera sah. Am Ende hatte Tennoch das Messer an Mustangs Kehle gelegt, ließ ihn aber am Leben, dann schulterte er sich Average wieder über und zog los. 

Kurz drauf meldete Mustang dem Team, dass er schwer verwundet und Average verschwunden sei.


Alle machten sich auf den Weg. Snowcat schwang sich mit Mersey hinten drauf auf ein Bike und brauste los, Steel und Blood schnappten sich das andere Bike, der Rest folgte in einem Wagen. Auf halber Strecke gab Mustang bekannt, dass er Average gefunden habe, dem zum Glück nicht das Herz fehlte und der noch am Leben war. Averages Commlink bewegte sich indes weiter. Da sie darin nun einen Trick vermuteten, der UC von Mrs Riveros trennen sollte, drehte der Wagen wieder um.

Die beiden Motorräder sammelten Average und Mustang ein, Mersey sprang in der Fahrzeug und begann sofort mit der Heilung.


Alle kehrten unbehelligt auf die Hazienda zurück. Mrs Riveros fühlte sich durch den einen Shorn One nicht bedroht. Sie setzte auf ihre Sicherheitsleute und das gute Equipment. Ihre Arbeit im Labor war wichtig für sie, nur mit ihr konnte sie dafür sorgen, dass Salazar und Uribe sie weiter brauchten. Sie war quasi die Mutter von Tempo, aber wenn man das Rezept kannte, brauchte man sie nicht mehr. Das wahre Geheimnis der BAD Tempo aber lag in seiner Quelle, aus der einst auch der verdrehte, blutende Baumgeist entsprungen war. 


UC sollte den 3. Name auf der Liste überprüfen. Er lautete:

Rayo, der Anführer der Alianza.

Gut, denn was die Gang anging, hatten sie schon Vorarbeit geleistet. 


Snowcat war ein wenig beunruhigt, was die Drohung von Tenoch anging. Mit diesem Mann war nicht gut Kirschen oder Orangen essen. Vielleicht könnte sie sogar Angst vor ihm haben. 


Tenoch wollte ihr ihr Herz rausreißen.-  Gut, das man das nicht konnte.


Snowcat lächelte, ihr Herz konnte man höchstens stehlen. 



                                 UC - UNIVERSAL CONSULTANTS - UC

UC - Unknown Consequences -das TOP-Runnerteam aus Seattle- You See! 


Ob Tenoch eine echte Bedrohung ist, wie lang die Liste ist, wie viele darauf loyal sind und ob und wie nah Snowcat dem Geheimnis um Tempo kommt, wird demnächst hier zu lesen sein.  

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*