Termin 04/11 Mails danach

von Snowcat:

Snowcat dachte noch einmal kurz über ihren Vorschlag nach, sie warf dabei einen Blick auf Kwalm, vielleicht war es keine so gute Idee, wenn sie sich sofort nach den jüngsten Ereignissen wieder in den Mittelpunkt des Jobs stellte, zumal es bei diesem Job gar nicht notwendig war. Hier brauchten sie jemanden, der unauffällig und  

nicht bedrohlich wirkte, aber genug Nerven aufbrachte, um hart zu bleiben, wenn es stressig wurde. Außerdem musste derjenige schnell in der Menge untertauchen können und beweglich sein, schließlich fand die Übergabe vor dem Haupteingang einer Arcologie in Downtown statt, und niemand wusste, was noch kam. Ihr fiel sofort jemand ein, auf den all diese Anforderungen zutrafen: «Hey, vielleicht sollte doch nicht ich die Übergabe machen, vielleicht sollte ich denjenigen nur mit dem Motorrad so dicht wie möglich ran fahren, zumal ich mir inzwischen einen Helm zugelegt habe. Ich dachte daran, dass Face für diese Aufgabe perfekt wäre, auch wenn das noch ein "Maul" mehr ist. Er ist zuverlässig, geschickt, kann sein Aussehen innerhalb von Sekunden verändern, ohne dass das jemand anderes aufrechterhalten muss und wir haben schon mit ihm zusammengearbeitet! Was meint ihr dazu? Ich denke, er könnte rechtzeitig hier sein. »


von Riven:

"Hmm, ja gut, also ich hätte da keine Einwände ! Aber vielleicht solltest du ihn als allererstes einmal fragen, ob er Zeit hat, Lust hat und überhaupt noch am Leben ist ..." zwinkerte Riven der Elfe zu.

"Ich kenne ihn leider kaum und erst recht nicht das, was er so auf dem Kasten hat, aber wenn du so von ihm schwärmst ... okay, wieso nicht ?! Fragen wir ihn. Ein Illusionszauber ist kein Problem, egal wen es nun auch immer zu verschleiern gilt."

" Aber ... er sollte sich im Klaren sein, daß bestimmt der ein oder andere über eventuell entstehende Komplikationen angep!$$t sein könnte. Kann mich auch irren, aber einige haben noch ein wenig Frust aus´m Dschungel abzubauen. Ach, irgendwann muss er´s ja mal probieren, wieso also nicht gleich jetzt, alors ?"


Von Blaze:

Der kleine Asiat fuhr sich mit den Fingern der rechten Hand durch die Haare, rieb sich die Kiopfhaut und verzog dabei gelangweilt das Gesicht. Dann streckte er sich.

» Was soll der kleine Schleimer drauf haben, was wir nicht könnten? Kostet uns nur Geld sag ich. Wenn der bei is, brauch ich nich mit, sind eh für den kackrun genug Mages am Start. Bin raus für heute, oder meinter ihr packt dat nich ohne mich?« er blickte in die Runde derweil er scih mit seinen Armen auf seinen Oberschenkeln abstützte. Als niemand direkt was sagte, fuhr er fort. » Genau, dacht ich mir, also, meldet euch wenn wiedern echter Run am start is. Hey, was machsten heute Arcade? Schon was vor? «

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*