Termin 22/11 Mails danach

Drei Wochen sind es diesmal bis zum nächsten Spieltermin. Irgendwas fällt da vielleicht per Mail an, auch wenn die Spiele wenig Zeit haben und es ihnen eventuelle auch an Inspiration fehlt. Hier ist dafür Platz dafür. 

von Snowcat:

Mehr als zufrieden mit sich selbst verließ Snowcat den Pikes Market. Sie war wirklich fleißig gewesen in den letzten zwei Tagen. 

Zunächst hatte sie alles für ein alchemistisches Microlabor besorgt, Mystère und Rabenschrei waren dabei eine große Hilfe gewesen. Das Labor stand fix und fertig im Clubhaus, nun konnte Mersey mit dem großen Verzaubern beginnen. Die Elfe war zwar wegen des Chaos und der Unordnung besorgt, die das Mädchen meistens hinterließ, aber sie hoffte einfach, dass sie bei der Arbeit gründlicher war und wenn nicht, dann würden die Drohnen schon helfen.

Die Pläne zum Bau und das Material für den Zwinger zu besorgen, war nicht schwer gewesen und die netten Herren vom Baumarkt hatten ihr alles nur all zu gern in in den Wagen gebracht, den Rest hatte die Baudrohne vollbracht. Auf Chido wartete nun ein sicherer und komfortabler Platz in der alten Feuerwache. 

Beinah stolz packte Snowcat das über 10 kg schwere Paket in den Kofferraum ihres Porsche Panamera. Zwar taten ihr ein wenig die Füsse weh, aber das schob sie auf die neuen High Heels, die sie heute den ganzen Tag getragen hatte und außerdem hatte sich die Mühe gelohnt. Sie setzte sich auf den Fahrersitz, ließ ein wenig Musik laufen und wählte dann Llamés Nummer: »Hallo Llamé mein Großer. Es ist mir gelungen, jemanden zu finden der Antilopen-Fleisch nach Seattle importiert. Wenn Du willst, dann kann ich gerne welches bestellen. Allerdings wäre das Fleisch dann gefroren, denn frisch bekommt man das nicht von Afrika hier her. Die Experten hier waren sich allerdings einig, dass Büffelfleisch einen ähnlichen Geschmack hat, es soll aber etwas kräftiger schmecken. Büffelfleisch kann man hier hingegen sehr frisch bekommen, das weiß ich genau, denn ich habe 10kg feinstes, frisches Büffelfilet hinten im Kofferraum. Wenn Du magst, dann bring ich es Dir vorbei. Und wenn es Dir schmecken sollte, dann kann man da jederzeit mehr kaufen. 

Aber nicht nur das, ich weiß jetzt auch wo und wie man eine Art Jagd-Lizenz für Dich bekommen kann und dann darfst Du in einem bestimmten Gebiet in den NAN selbst Jagd auf einen Büffel machen. Eine solche Lizenz beinhaltet dann das Blue-Ticket für 3 Tage, also die Aufenthaltsgenehmigung, das Recht einen Büffel zu jagen und das Recht, das tote Tier über die Grenze zu bringen. Na, was sagst Du?« 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*