Der dünnste Hund der Welt...

... das bin ich. Gaanz bestimmt. Dünn, mit doppel-N!!! Jetzt kommt der Frühling ich ich bin ja so was von schlank, da brauch ich dringend Futter, sonst erleb ich den kommenden Sommer nicht mehr. 

Irgendwann war ich mit dem Cheffi beim Tierarzt und danach gab es weniger Futter. Keine Ahnung warum???? Ob das was mit diesem Ding, auf dem ich kurz gestanden hab zu tun hat? Wenn das gesagt hat, dass ich dick war, dann hat es es sich gewaltig geirrt, das war mein Halsband, das ist nämlich dick.

Nun war ich vor kurzen noch krank und musste schon gegessenes Futter wieder hergeben und seit dem, seit dem bekomm ich gar nichts mehr auf die Rippen. 

Ich muss jetzt noch mehr schlafen, damit ich mit meiner Kraft aushalten kann.

IMAG0048

Zum Glück geht es bald wieder zur kleinen Höhle, denn da treffe ich dann auf Käsemario, Kuchenlars und Kartoffelviola. Die bemerken bestimmt sofort, dass ich viiiiel zu dünn bin.. und da die nicht so hart sind, wie der Cheffi geben sie mir was.

Hoffentlich halte ich bis dahin durch!!!

Wenn nicht, dann ist das wohl mein letzter Eintrag.

Eure Dina!

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*