Der Fahrer und ich

Bei uns im Rudel, da ist der Fahrer die Drei, das weiß ich genau. Obwohl der Cheffi und der Kleinecheffi immer behaupten, er sei die Zwei, aber da wollen die mich nur testen und da ich so klug bin, falle ich nicht darauf rein.

 Warum der Fahrer die Drei ist und nicht ich, das verstehe ich nicht. So selten wie der da ist, da könnte er ruhig zur Vier werden und dann wär ich die Drei und könnte beim Cheffi im Bett schlafen. Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich mich das wirklich trauen würde.

Der Fahrer, also die Drei kommt immer spät nach Hause und ist immer so lange weg, aber ich bekomme immer erst Futter, wenn er gegessen hat, und er bekommt dann auch noch viel zu essen, viel mehr als ich.

Klüger als ich ist der Fahrer auch nicht. Mitten in der Nacht muss ich immer von meiner kuscheligen Ecke aufstehen und mit ihm rausgehen, weil er sonst nicht nach Hause finden würde. Wahrscheinlich ist dass auch der Grund, warum er immer so lange weg ist... dass er da nicht nach Hause findet, mein ich.

Weil der Cheffi es sagt, steh ich also immer auf und begleite den Fahrer raus. Obwohl ich gar nicht raus muss. 

DSC02304

Wenn ich vor der Balkontür sitze und dem Fahrer deutlich zu verstehen gebe, dass ich raus möchte, dann versteht er das nicht und macht mir nicht auf. Da kann mal sehen, dass der Fahrer gar nicht klug ist.

Versteht mich nicht falsch, ich hab den Fahrer doll lieb!!!! Als ich ganz klein war, hab ich mich bei ihm unter dem Mantel versteckt das war fein! Es ist ja nur, dass ich eine viel bessere Drei wäre als er. Ich finde auch viel schneller nach Hause!

Wenn ich genau überleg, wie viel Futter der Fahrer immer bekommt, dann ist er vielleicht doch die Zwei. Aber nicht, weil er es verdient hat, sondern nur, weil der Cheffi es sagt.

Und was der Cheffi sagt, ist immer richtig.

Also ist es dann auch richtig, dass der Fahrer doch die Zwei ist.

Bestimmt liegt das daran, dass er zwei Daumen hat.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*