Hundewellness 

Manchmal hat die Dina, die ja ich bin, ganz viel Glück, wenn sie auf der täglichen langen Runde mit dem Cheffi unterwegs ist. Denn manchmal gibt es da Hundewellness-Stationen. Da geht die Dina dann rein und lässt es sich gut gehen, aber natürlich nur, wenn der Cheffi das erlaubt. Meistens bekommt sie sogar das Kombi-Paket: Mineralreiches Erfrischungsgetränk; kühles belebendes Pfotenbad und  Fellschonende Schlammpackung bis zum Bauch. 

IMG_0069

Die perfekte Schlammpackung endet übrigens bevor das Bauchfell anfängt, sonst muss die Dina zu Hause immer an Stellen putzen, wo sie schlecht rankommt. Schließlich muss so eine Packung nach einiger Zeit wieder abgewaschen werden und da die Dina ja keine Dusche mag, macht sie das lieber ganz schnell mit der Zunge selbst, bevor der Cheffi meint, dass es zu spät ist und die Dina doch unter die Dusche muss. Das wäre doof, denn dann wäre die Wirkung der Hundewellness völlig ruiniert. 

Aber eines kann die Dina Euch sagen: Hundewellness ist total cool und lässt die Dina wild umher hüpfen.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*