Dina liebt den Schnee!

Die Dina, die ja ich bin, liebt den Schnee sehr, auch wenn er gar kein richtiges Futter ist. Dina liebt den Schnee immer, aber leider ist er selten da. Dieses Jahr hat die Dina aber Glück, denn es liegt viel Schnee. So viel, dass die Dina sich jedes Mal aufs Neue freut, wenn sie rausgeht. 

In den Schnee setzt Dina sich auch, ohne Schnee setzt sich die Dina nur ungern auf die Strasse oder so. 

Im Schnee macht alles viel mehr Spaß. Jeden Morgen kann die Dina an der Bushaltestelle neben dem Chinaimbiss nach einer Schneenudel suchen.

Nur das mit dem Haufen machen ist im tiefen Schnee etwas schwieriger, doch das bekommt die Dina auch hin, schließlich kennt die Dina sich mit Schnee aus.

DSCN2078

Dina isst auch gerne mal eine Kugel Schneeeis. Das ist furchtbar lecker. 

Auch Dinas Fell kommt super mit Schnee klar, die Flocken sammeln sich darauf, und dann schüttelt die Dina sie einfach wieder ab.

Die Dina rennt lieber im Schnee, als ohne.

Die Dina spielt mit ihrem Baller-Freund noch lieber im Schnee, als ohne Schnee.

Im Schnee ist Dina auch nicht zu warm, selbst wenn die gelbe Scheibe am Himmel zu sehen ist.

Dina liebt den Schnee und wenn er da ist, dann soll er bitte nie wieder weg gehen, das wünscht sich Dina ein kleines bisschen.


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*