Termin 16/10 Mailintermezzo Teil 1

Weil's so schön ist, und inzwischen fast schon Tradition, noch mehr Mails.

von Blood:

Nein, ich mag es nicht, ständig rumzusitzen. 10 Stunden Flug gehen gerade noch. Hatte mir ein paar Chips mitgenommen, die ich schon lange mal sehen wollte. Andererseits, - ich drehte die Musik lauter und freute mich über den harten Rhythmus des Death Rocks in meinen Ohren,- ist dass Programm auch hier nicht schlecht. Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lehnte mich zurück. Wo sitzen sie denn, die Schnecken? 

Mia ist eigentlich gar kein übler Anblick, lacht vielleicht ein bisschen wenig, aber sonst ganz nett, und eventuelle gar nicht so anspruchsvoll?

Wie Snowcat es mit Sicherheit sein wird. Die Braut kann ein Mann schon ins Verderben reißen. 

Ich ließ den Blick noch mal über ihre Details schweifen, - einen Tod muss man ja schließlich sterben. 

Was sie nur ständig mit dem Kind hat? Ständig erklärt sie ihm irgendwas. Muss nachher mal Steel fragen, was die Körpersprache von Face sagt. Vielleicht ist das Kind einfach auch nur der Cleverste von uns allen? Egal, wenn er versucht bei Snowcat zu landen, ist es vorbei mit dem Welpenschutz. Wie alt ist er gleich? 17? Und sie, sie soll doch gar nicht so viel älter sein? Anfang 20? Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Anfang zwanzig, sind WIR das nicht alle?

Ich konnte es eigentlich immer noch nicht glauben, war denn nicht einer hier an der Schneekönigin interessiert? Anscheinend nicht. Umso besser, mehr Zeit für mich! Nougat hab ich jedenfalls gestern schon gekauft. Und heiße Schokolade zum Aufgießen, falls Snowcat später mal kalt ist. Voll teuer das Zeug.

Ob Mia auch so schnell friert? Viel dran ist an ihr ja auch nicht.

Ich sollte mir von Snowcat auch mal was erklären lassen.

Eine interne Nachricht von Steel schlug bei mir ein. "Stop!"

Ich blickte zu ihm rüber, hörte auf mit dem Bein zu wackeln und antwortete ihm: "Ich dachte Du rät's den Song."

"Devils On The Road"

"Richtig geraten, geht doch!"

"Nix da geraten, gelesen, hab Zugriff auf Deine Playlist."

Ich grinste wölfisch, setze mich auf und sagte laut: «Hey, da im AMC, hängen da nicht lauter AZZIES rum? Hatte ich nicht so was gehört?» Ich rieb mir die Hände. «Man vielleicht können wir ja nebenbei ein paar von denen den Arsch aufreißen, wer mir echt eine Freude!!!»

Ich lachte trocken.

Steel grinste nun ebenfalls. 

Ich warf einen Blick rüber zu Blaze. Er schien mir auch keinen Bock zu haben, lange rumzusitzen. 

Allerdings brauchen wir zukünftig ne Menge Gegner, damit jeder seinen Blutzoll bekommen kann. 

Hey, Blaze hatte ich bei meinen Gedanken eben vergessen. Blaze könnte Konkurrenz bedeuten, was Snowcat anging. Sie hatte gestern Nacht ausgelassen gewirkt, als sie mit ihm getanzt hatte. Ich zuckte mit den Schultern, um das zu vertuschen lockerte ich sie ein bisschen. Wenn Blaze schon alt und grau war, dann würden Snowcat und ich immer noch jung sein.  - Scheiß rassistische Gequatsche. -  Für so was musst Du nämlich erst mal lange genug den Kugeln ausweichen. Ich griff in meine Jackentasche und zog ein Päckchen Zigaretten raus und steckte mir eine Kippe in den Mundwinkel. 

«Hey Blaze, biste vielleicht mal so nett? Oder ist das unter Deiner Würde?»

Da kam mir eine Idee. Ich nahm die Zigarette wieder in die Hand und blickte Blaze weiter fragend an: «Du sag mal Blaze, ist es eigentlich möglich, dass Du so einen Scheiß  "Welches-Tier-Auch-Immer-Guard" von Ätztech in seinem beschissen Panzer anzündest und er darin verbrennt?  -  Und wenn ja, was ist dazu nötig?»

Ich steckte mir die Kippe wieder zwischen die Lippen und wartete gespannt darauf, was Blaze antworten würde, vorsorglich überlegte ich schon mal, in welcher Tasche ich mein Feuerzeug hatte.


von Blaze:

   » Hey Blaze, biste vielleicht mal so nett? Oder ist das unter Deiner Würde? « noch während der muskulöse elfische Mann sprach, nahm er nachdenklich die Zigarette wieder aus dem Mundwinkel und stützte sich mit einem Ellenbofgen auf seinem Knie ab. Der junge Magier blickte leicht gelangweilt in die Richtung des aufgepeppten Streetsams und griff nebenbei in seine Tasche, aus der er eine kleine Kugel hervorholte. Dann nickte er dem Elfen zu und ließ sie in dessen Richtung schweben.  Der Elf beobachtete die Kugel aus den Augenwinkeln und fuhr mit seinem Gedanken fort. 

   » Du sag mal Blaze, ist es eigentlich möglich, dass Du so einen Scheiß  'Welches-Tier-Auch-Immer-Guard' von Ätztech in seinem beschissen Panzer anzündest und er darin verbrennt?  -  Und wenn ja, was ist dazu nötig? « 

   » Ich hab grad keinen Plan was Du meinen könntest. Meinst son Gen-Tech Vieh in verstärkter Panzerung, n Banshee und dessen Besatzung, « der Eurasier zuckte mit den Schultern und machte eine wegwerfende Bewegung. » Oder meinste einen Jaguargardisten in Panzerung? « während er die Kugel mit einem kleinen Zauber dirigierte, befahl er den Molekülen in dem Objekt sich schneller und rascher zu bewegen und sich langsam zu erwärmen. » Was auch immer Du meinst, was ich dazu brauche ist - « Die Kugel entflammte und er nickte dem Elfen zu. » Zeit.    

   Kannst jetzt. Und natürlich wärs hilfreich, wenn sie keine Feuerfeste Rüstung anhätten. Und nein, ich komm mit dem hier « er zeigte auf den flackernde Ball » nicht durch ne Panzerung an den Typen in der Mil Spec ran, no chance. So funktioniert das leider nicht. Ausser er hat nicht geschützte Teile an der Panzerung. Aber wer hat sowas schon, eh? Aber, wenn die Rüstung heiss genug wird ... « die kleine Kugel begann weiß-blendend zu glühen, » könnte das ja reichen. Oder? « 

   Damit wandte sich Blaze wieder seinem kleinen Training zu, dieser Verdammte Flipside saß noch nicht ganz richtig. Hinter ihm rieselte die Asche der Stahlkugel langsam zu Boden.

von Blood:

Ich zündete mir meine Zigarette an der brennenden Metall-Kugel an und nahm einen tiefen Zug. Ich war wirklich beeindruckt, Magie konnte das zuweilen noch, und diesen Blaze mochte ich sowieso irgendwie. 

Ich kniff die Augen ein wenig zusammen und dachte nach: «Ich meinte einen Jaguar oder Adler oder was auch immer Guard. So einen einzelnen, arroganten Arsch in seinem Konzernpanzer. »

Während ich dem Eurasier weiter beim Übern seinen Moves zusah, - das konnte der Mann ziemlich gut, hatte wahrscheinlich sogar was, aber zu einer genaueren Beurteilung fehlt mir das Organ-  wandte ich mich an Steel, der in seinem Kokon im Hotspur lag und von da aus das Luftschiff steuerte, allerdings nahm ich dafür nicht unseren privaten Kanal, sondern sagte es über unser Teamnetz und laut: «Haste gehört Bruder? Wir brauchen also einen Bohrer, mit dem wir ein Loch in den Panzer bekommen. Dann kann Blaze Azziesteak gegart in eigner Panzerung zubereiten. Wenn jetzt noch der ausgebrannte Panzer zurückbleiben könnte, das wär doch mal ne Signatur.»

Zufrieden nahm ich einen weiteren Zug von meiner Zigarette und lehnte mich wieder - diesmal breit grinsend - zurück. Das wäre wirklich was, daran sollten wir arbeiten, natürlich nur, wenn Blaze dazu auch Bock hat. Keine Ahnung, ob das machbar war, aber träumen konnte man ja mal.

Schließlich muss man seinen Feinden zeigen, dass es falsch war, sich überhaupt mit einem anzulegen.

Ich drehte die Musik noch etwas lauter.

Und meinen Erzfeinden würde ich das wirklich gerne zeigen!!!!


von Blaze:

» Naja. « mitten in der Bewegung vollzog Blaze einen Handstand. » Es kommt drauf an. Nehmen wir beispieslweise Dich. « Mit den Beinen näherte er sich dem Boden, stoppte kurz darüber und kreiste mit den Beinen. » Wenn ich mir so Deinen Körperbau ansehe... mal den Widerstand einschätze und das so als groben - « er begann etwas schwerer zu atmen, als die Schwerkraft langsam aber sicher begann an seinen Muskeln zu ziehen. » Anhaltspunkt annehmen würde... das würde knap... Ah Son Shyce! « Blaze grunzte, dann verlor er die Balance. Er knickte mit dem rechten Arm ein und rollte sich über die Schulter ab. Mit verzogenem Gesicht schüttelte er kurz den Oberarm und betrachtete ihn prüfend, während er ihn leicht rieb. Dann machte er probehalber ein paar lockere Bewegungen. Ah, nichts gezerrt.  » Ja, also, wenn Du die Bad Guys dann mal zwanzig bis fünfundzwanzig Sekunden ruhig halten könntest, und ich die ganze Zeit über Sicht auf die menschlichen Teile zum entzünden hätte ...  « zufrieden nickte er und machte wieder ein paar tänzelnde Bewegungen und blickte in Richtung von Blood. » Klar. Dann sollte das kein Problem sein. « 


von Steel:

Steel hatte den Dialog zwischen Blood und Blaze - hey, klingt auch cool  - beobachtet. Der Firemage hatte eine gute Show geliefert  

"Welches-Tier-Auch-Immer-Guard" hatte Blood gesagt. Begriffe rauschten durch seine Synapsen.

Guerreros... verdammte Azzies...

Nur die Besten werden in die Krieger-Orden rekrutiert. Aztechnology ist ihre Religion und die Orden sind ihre Bestimmung...

Ocelomeh, The Jaguars, Combat Vets, hochgefährliche Fire-Teams für jedes Gelände und Gelegenheit, sie werden zu reinen Jaguar-Einheiten zusammengefasst und trainiert

Cuacuahtin, The Eagles, handverlesene Anführer, sie kommen nach dem Branding wieder zurück zu den regulären Einheiten, sowohl ACS als auch Army, dort führen sie die Truppen und verstärken sie mit Magie

Otontin, The Brave Ones, Einzelgänger, Schatten, sobald sie rekrutiert wurden, wird ihre Existenz gelöscht, sie werden hinter den feindlichen Linien eingesetzt, sie können jede Identität annehmen

Cuachicqueh, The Shorn Ones, sie arbeiten immer zu zweit und ihre Fähigkeiten ergänzen sich perfekt, sie sind die Black Ops Spezialisten der Guerreros, brutal, kompromisslos und zielorientiert, traditionell tragen sie einen kahlen mit Mohawk oder einem einzelnen, geflochtenen Zopf, siehst Du beide Otontin, dreh Dich um und lauf, siehst Du nur einen, bete

Steel fokussierte auf Bloods scharfgeschnittenes Gesicht. Voll tiefstem Respekt dachte Steel "...und Du, mein Bruder, hast sie geschlagen!"

Blaze stand anscheinend auf Action und Show.

Gut.


von Mia:

Die Symbiose aus dem leisen Summen der Elektronik und dem entfernten, lauten Rattern der Bordmaschine erweckten ein heimisches, wohlbekanntes Gefühl in Mia. Es war eine ganze Weile her, daß sie zusammen mit ihren Leuten, den Ghosts of Gettysburg, in einem Dropship gesessen hatte. Aber diesmal suchte sie vergeblich die Gesichter von Baker, Jefferson, Turner und Maxwell. Ihre "Jungs" waren nicht mehr am Leben oder irgendwo verschollen. So hoffte tief in ihrem herzen, daß Dennis Maxwell tatsächlich noch am Leben wäre, aber die Chancen waren minimal. Und natürlich mußte sie sich auch fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn Dennis tot wäre. sie hatte am eigenen Leibe die "Gastfreundschaft" ihrer atzlanischen Gegner erfahren dürfen. Sofort warf sie diesen Gedanken beiseite, nein irgendwo dort draußen wartete er auf sie und sie würde da sein. Punkt. Aus. Basta.

Aber diesmal waren es andere Gesichter, andere Personen,die mit ihr in dem gekaperten Luftschiff flogen. Die ersten Annäherungsversuche und Einsätze waren ihrer Meinung nach sehr gut verlaufen. Natürlich, es gab immer etwas zu verbesssern, aber dies waren auch keine ausgebildeten Soldaten. SIE war keine Soldatin mehr. Die Übernahme des Flugschiffes und ihr kleines Intermezzo mit den Goldfeathers verlief sehr gut und professionell. Weitaus besser als sie erwartet hatte. Sie hatte Blaze nicht gerne angeraunt, zumal sie in keiner Position war, sich so etwas zu erlauben, aber dieses ständige Gerede auf dem Kanal, der für den Einsatz reserviert war, nervte sie damals zunehmend. Aber das ging in Ordnung, so schien Blaze das genaue Gegenteil von ihr zu sein. Aufbrausend, rabiat, schnell reizbar und schnell ungeduldig. Sie musste innerlich grinsen, als Sniper wäre er nach 3 tagen aus Fort Benning geflogen. Aber mit einem Knall, wie sie den jungen Magier einschätzte. Aber Mia wusste auch, wie wichtig es war, die unterschiedlichsten Charaktere und Fähigkeiten in einem Team zu vereinen, nur so gab es für eine Mission die größtmöglichsten Chancen.

Sie schaute sich weiter um, während sie ihre Barrett wie im Schlaf auseinandernahm und ölte. Die meisten hatten sich auf´s Ohr gehauen oder waren woanders im Luftschiff beschäftigt. Snowcat nahm sich viel Zeit für den Jungen, den sie nun fortan Face nannten. Die beiden schienen sich sehr gut zu verstehen. Gut so, der Junge würde einiges mitmachen müssen in der nahen Zukunft. aber wer weiss, was er alles auf dem Kerbholz hatte. Sie hatte noch nie den Fehler gemacht, jemanden zu unterschätzen. Doch, ein einziges Mal und das hätte ihr normalerweise das Leben kosten müssen. Man würde sehen, wo Face in einer Schlacht stand und was er für Fähigkeiten hatte. Dennoch war sie der Meinung, daß solch ein junges Wesen, Metamensch hin oder her, nichts in einem Feuergefecht umherrennen sollte, sondern auf einem sportplatz. In wie viele tote Augen von Kindern und jungen  Menschen hatte sie in den letzten Jahren blicken müssen ...

Sie hatte vorhin kurz ein Gespräch wahrgenommen, in dem es um einen Killcount ging. Wieder musste sie schmunzeln, aber diesmal war es eines mit einem säuerlichen Beigeschmack. Es schien egal zu sein, wo man auf der Welt war, alle schienen erpischt darauf zu sein, möglichst viele Leute unter die Erde zu bringen. Sie wußte, daß es hauptsächlich wichtig war, WEN man WANN ins Jenseits beförderte, aber nichts desto trotz zählte dort draussen auf den Schlachtfeldern dieser Welt natürlich immer noch der Grundsatz "fressen oder gefressen werden". Du oder ich. Tot oder Leben. Wieso sollte das bei Runnern anders sein ? Auch sie ... nein wir musste sie sich korrigieren kämpfen tagtäglich ums Überleben. wenn sie also einen Killcount haben wollten, wieso nicht ! Auch wenn sie bisher fast nichts zu tun hatte und niemanden den Garaus bereiten "durfte", war sie sehr froh darüber. Ihre Stunde würde kommen. Sie wählte eine Taste auf dem Commlink aus und aktivierte die AR-Oberfläche ihres SpecOps Kampfanzuges. Es war lange her, aber Turners Worte waren damals "...ich bin fünf hinter ihnen ´Mam..." gewesen. Sie schaute auf ihre Rüstung. Die Geister von Gettysburg. Zwei Expiditionary Stars. Zwei schmutzige Kriege. Eine Kugel. Sechs Totenköpfe. Sieben Striche .... 167 confirmed enemy takedowns .... wieviel Leid, Zorn und Hass bringen wir über diese Welt .... Verdammte Shyce ... Ohhh Rahh Ghosts !

Blaze und Blood, der sie bisher am ehesten an ein Raubtier erinnerte, schienen gerade ein wenig über Azzies herzuziehen. Der Elf war ein brandgefährlicher Mann. Gut das er auf unserer Seite ist dachte sich die ehemalige Soldatin. Aber bleibt er das auch ? was ist wenn er Blut leckt ? Auf jeden Fall schienen sie den gleichen ideologischen Feind zu haben.

"Du brauchst einen Bohrer ?" warf sie vom gegenüberliegenden Sitz in das Gespräch ein. 

"Du hasst Azzies ? Du hasst sie wirklich ?"

Dann sollst du deinen Bohrer bekommen !!!" 

Damit stand sie auf, lud die unterbewusst zusammengebaute Waffe durch und griff in den freigelegten Lauf. Sie warf Blood einen Gegenstand zu, der diesen mit seiner gewohnten coolen Raubtierhaftifgkeit aus der Luft auffing.

In seiner Hand hielt eine schwere, fast handflächengroße Patrone. 

" Lapua Magnum .50 cal APDS"

"Nimm dir erst die Eagles vor. Magie und Führungskompetenz. Dann die Jaguars, wenn du kannst. Mit Brave Ones wirst du selten zu tun haben. Und wenn wir einen Shorn One sehen, ist wahrscheinlich bereits einer von uns tot. Aber ich denke ich sage dir nichts neues. Ich werde nicht mit ihnen spielen. Desto schneller sie tot sind, desto besser. Für uns ... Aber lasst euch nicht verleiten, daß ist nicht unsere Hauptaufgabe !!! First things first !"

Ein warmes und freundliches Lächeln kam über ihre Lippen. Es war eines dieser raren und wirklich gut gelaunten von ihr. Sie griff in ihre Armeehosentasche und holte einen weiteren metallischen Gegenstand heraus und lies ihn vor Bloods Gesicht baumeln.

"Und dann kommt der Spaß ..."

es waren zwei Hundemarken ... beide trugen den Kopf von Atzlan ... beide trugen dunkle, klebrige Flecken ...

Cuachicqueh Masalakai ...

Cuachicqueh Vugaterez …


von Blood:

"Du brauchst einen Bohrer ?" warf sie von der gegenüberliegenden Sitzbank in das Gespräch ein. 

"Du hasst Azzies ? Du hasst sie wirklich ?"

Dann sollst du deinen Bohrer bekommen !!!" 

Damit stand sie auf, lud die unterbewusst zusammengebaute Waffe durch und griff in den freigelegten Lauf. Sie warf Blood einen Gegenstand zu, der diesen mit seiner gewohnten coolen Raubtierhaftifgkeit aus der Luft auffing.

Ich blickte auf die groß-kalibrige Patrone in meiner Hand. 

" Lapua Magnum .50 cal APDS"

"Nimm dir erst die Eagles vor. Magie und Führungskompetenz. Dann die Jaguars, wenn du kannst. Mit Brave Ones wirst du selten zu tun haben. Und wenn wir einen Shorn One sehen, ist wahrscheinlich bereits einer von uns tot. Aber ich denke ich sage dir nichts neues. Ich werde nicht mit ihnen spielen. Desto schneller sie tot sind, desto besser. Für uns ... Aber lasst euch nicht verleiten, daß ist nicht unsere Hauptaufgabe !!! First things first !"

Mias Lächeln wirkte echt. Sie war viel hübscher, wenn sie lächelte. Sie sollte öfter Lächeln. Sie hielt mir zwei Blut befleckte Azzie-Hundemarken vors Gesicht.

"Und dann kommt der Spaß ..."

Ich nahm die Zigarette erneut aus dem Mund und sah gleichzeitig noch einmal die Patrone an, warf sie in die Luft und fing sie wieder auf. 

«Nette... Größe, » ich schenkte Mia mein "beliebtes" frecher Junge Lächeln, «Ich stehe auf Frauen mit Geschmack, vor allem, wenn sie verstehen mit einem Büchsenöffner umzugehen! - Aber, Sweetheart, ich gehe davon aus, wenn Du die Büchse damit», erneut warf ich die Patrone kurz hoch, um sie augenblicklich wieder zu fangen, «öffnest, dann kann Blaze nur den toten Fisch kochen. Und mir ging es darum, mal einen lebendig im Panzer zu verbrennen.»

«Keine Sorge, nur falls mal Zeit für so was ist!», ich zwinkerte Mia zu und gab ihr die Patrone zurück. Ich überlegte kurz ihre Hand einen Augenblick festzuhalten, entschied mich aber dagegen. Stattdessen sah ich sie mir noch mal von oben bis unten an, wie sie so vor mir stand. Gut gebaut war sie, darüber ließ die angepasste Panzerung keinen Zweifel offen und sie schien auch eine Azzie-Vergangenheit zu haben und mit Sicherheit handelte es sich nicht um einem Besuch in einer Shopping-Pyramide. Wobei mir wieder in den Sinn kam, dass "Mann" seine "Frauen" eben doch beschützen muss.

Mein Blick fiel auf Velvet Touch, die da träumend mit geschlossen Augen auf dem Co-Piloten-Sitz saß. Sie trug ich Vampir-Outfit, schwarz, hoher Kragen, gepanzert zwar, aber mehr auf Style bedacht. Fledermäuse tanzten auf AR um sie herum. 

Und Snowcat in ihrem perfekt sitzenden Catsuit probierte gerade aus, ob der Klapptisch als bequeme Liege zu gebrauchen war - zum draufwerfen sah das aus. Ich wippte mit dem Bein, rechts diesmal, aber nur 3 oder 4 mal.

Drei Frauen, die kaum unterschiedlich hätten sein können, und dennoch waren sie alle auf dem selben Run.

Ich nahm erneut einen Zug von der Zigarette, - einige New Yen mehr auszugeben hatte sich wirklich gelohnt, ja, es waren viele "mehr" New Yen gewesen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Kost und Logie gerade frei waren, war das kein Problem gewesen,- und blies den Rauch in Kreisen aus. 

Ich musste kurz auflachen, -was für ein Zaubertrick -, nun die Katze, Softpaw hieß sie glaub ich, interessierte sich zumindest dafür, was dann doch ein Gewinn war. Das Kätzchen spielte mit den Ringen und "Frauchen " war amüsiert.

Ich blickte erneut in die Runde.

Zwölf außergewöhnliche Metamenschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten waren hier versammelt, oberflächlich gab es keine Gemeinsamkeiten. 

Und genau deshalb würden wir auch gewinnen!

Wer überleben würde? 

Das stand auf einem ganz anderen Blatt. 

von Velvet Touch:

So viele Leute hier im Commuter und alle gehen ihrem Ding nach. 

3 Gunports haben wir, die kann ich bedienen, wenn was passiert, wenn wir angegriffen werden oder so. 

Ständig wird von Blut und Tod gesprochen, ich mag das nicht so, natürlich ist ständig übertrieben, gerade eben erst. 

Azzies, ja Azzies gibt es da auch, aber ist der Schamane ein Azzie? Wohl eher nicht. Oder wissen die was, was ich nicht weiß? Hab ich was übersehen? Ich guck noch mal, nee es deutet nichts darauf hin. Ich könnte Doc fragen, wenn es irgendwo angedeutet ist, dann bekommt er es raus. Aber er ist beschäftigt, liest wieder mehrere Dateien gleichzeitig.

Das mit dem Foltern gestern, das hat mir nicht gefallen, wenn ich ein Magier wäre, dann würde ich den Spruch als erstes lernen, Gedankenlesen, Wahrheit finden oder so, dann braucht man nicht zu Foltern. Ist quasi ein Zauber, der Leid erspart.

Doc frag ich nicht gern, der macht mir manchmal ein bisschen Angst. Weiß nicht warum. Er trinkt viel, aber man merkt es ihm nicht an, ich merk es ihm nicht an, mein ich.

Blood guckt manchmal zu mir rüber, der macht mir auch Angst. Denke dann, gleich springt er auf und frisst mich, hehe, aber ich schmeck nicht, wegen der vielen Haare. 

Smirk sieht wirklich gut aus, ist ja auch ein Elf und Mia, äh ja Blood sieht auch gut aus ist ja auch ein Elf, aber nicht so gut.

Mia wirkt nett, aber ich find, sie hat irgendwie traurige Augen.

Irgendwas läuft da doch gerade, wegen der Azzies, aber müssen wir uns über die Gedanken machen? 

Ach Kwalm wird schon sagen, wenn ich das muss. 

Bei Blaze bin ich vorsichtig, falsch angepackt und wusch, Explosion. Denn wer mit dem Feuer spielt...

Face, der ist doch genauso wenig ein Kind, wie alle hier, äh, glaub ich.

Was wollt ich doch gleich?

Ja, wie bekommen wir jetzt die Infos aus diesem Talutah raus? Ach, die anderen finden da schon einen Weg. Schade, dass ich nicht einfach in einem Kopf nach Datein suchen kann. Und erstmal müssen wir ja auch den Typen finden. 

Alle sind so ausgelassen, nee nicht alle, nur die Hälfte ungefähr, oder weniger.

Aber irgendwie ist es hier ja doch wie eine Familie, eine bunte schöne Familie.

«Du Average, kannst Du eigentlich kochen? Ich meine so essen kochen, äh so zubereiten, dass es schmeckt? Wenn nicht, soll ich Dir dann einen Chip besorgen? Ich meine, ich könnt den auch benutzen, aber weißt Du, ich hab einen total miesen Geschmack... ssinn, mein ich. Nee ist echt total ruiniert und da geht dann gar nichts mit Abschmecken. Also kannste kochen?»

Ich sprech jetzt lieber etwas leiser: «Weil Blood will ich nicht fragen, ob der für uns kochen mag, oder Blackstone oder Steel oder Mia.  Kwalm und Snowcat auch nicht. Nee, Smirk auch nicht. Doc und sowieso nicht. Blaze ja, äh, nee den auch nicht, vielleicht er es immer anbrennen. Mich würds ja nicht stören, aber, also den auch nicht. Face vielleicht...- Äh, deshalb frag ich Dich!»

So jetzt lächeln, lächeln Velvet, nicht grinsen. Ja ich glaub, so geht's.


von Average:

Mmh 12 wir sind 12. Paßt irgendwie aber dann doch wieder nicht. Also die sieben Samurai, oder so, isn Klassiker.

Die 12 Geschworenen auch, paßt aber gar nichtm also nen Titel fäll mir nicht ein. Die Gruppe sitzt bischen ungünstig,

ne Totale auf Blood und Blaze, dann Detail auf die Arme von Blood, dann Schwenk zu der restlichen Gruppe, verharren in Halbtotale,

"He Leute, wollen wir wirklich nicht nen Trid machen?? Wir werden echt nen Knüller produzieren! Ich habs total im Gefühl" Verständnislose Blicke allerseits "Ja, ok! Ich habs ja verstanden, ist aber echt schade", fassunglos sehe ich die Gruppe an, die lassen sich echt was entgehen. Aber wenn ich mir Doc und Konsorten anschaue, die verstehen in der Richtung  eben echt nix von Kunst. Echt jetzt, oh was ist das, Novatech steigt um 12 Punkte -- die neue Badenwannenwerbung hat nen neue Nixe des Monats cool, Orange Nixie -- Slaughter 17 bekommt bald eine Fortsetzung -- Killtech Lock 2080 hat neue alchemie features -- sieht kompliziert aus --  wieviel Kanäle sind im Luftschiff? Nur 113, ist ja total sixties.

---schnipp

«Du Average, kannst Du eigentlich kochen? Ich meine so essen kochen, äh so zubereiten, dass es schmeckt? Wenn nicht, soll ich Dir dann einen Chip besorgen? Ich meine, ich könnt den auch benutzen, aber weißt Du, ich hab einen total miesen Geschmack... ssinn, mein ich. Nee ist echt total ruiniert und da geht dann gar nichts mit Abschmecken. Also kannste kochen?»

Ich sprech jetzt lieber etwas leiser: «Weil Blood will ich nicht fragen, ob der für uns kochen mag, oder Blackstone oder Steel oder Mia. Kwalm und Snowcat auch nicht. Nee, Smirk auch nicht. Doc und sowieso nicht. Blaze ja, äh, nee den auch nicht, vielleicht er es immer anbrennen. Mich würds ja nicht stören, aber, also den auch nicht. Face vielleicht...- Äh, deshalb frag ich Dich!

---schnapp

  Wie hieß die kleine noch, ach ja Velvet Touch, "Echt jetzt, klar kann ich kochen, aber nicht wirklich gut. Ich kann ja alles, aber alles nicht richtig. Mmh son Chip hat schon was, dann kann ich von Hausmannskost upgraden auf lecker Restaurant.  Finde ich total lieb von Dir, das Du mich fragst. Liegt ja auch vielleicht na meiner Figur, da weiß man wenigstens, das es (zumindest mir) schmeckt. Bei Steel gibts sicherlich nur Motoröl zum Essen, pah. Hast übrigends ein nettes Lächeln, solltest Du Dir erhalten.  Macht einem gleich das Herz auf. -- Nachrichtencheck -- Wie oft warste denn schon im Einsatz mit sovielen Jungs? Haste es ja total drauf mit dem Hacken, also schön in Deckung bleiben, und das die bösen Jungs (blick zu MIA) und Mädels machen lassen. Ich komm sowieso später dran, wenn die ersten ausfallen. Es sei denn wir klauen nen Panzer oder so, aber das kann Steel garantiert besser. -- tiefer Blick zu Velvet -- Was weißt Du den so vom Crash 2.0? Erzähl mal, sonst texte ich Dich die ganze Zeit zu, wir haben gar nicht die Chip besorgt, du kamst nich zu wort, und ich bekomme nen trockenen Hals."

1 tick 2 tick 3 tick ….


von Velvet Touch:

«Einen trockenen Hals, dagegen hilft was zu trinken. Willste ne Black Coke? », oh Mist, hoffentlich sieht er das jetzt nicht als Anspielung, «Ich trink die gern, mag die am Liebsten,» - nettes Lächeln, war das ein Kompliment? Ach, bin ich froh, dass man nicht sieht, wenn ich rot werde, die Frage beantworten, -  «also einen Kochen-Chip kann ich besorgen und was ich über den Crash weiß, ähmm, na das Übliche und was Doc erzählt hat, dafür hab ich nen Chip, werf ich Dir mal rüber, und ich selbst? Ja ich war damals 10 und ich hab Bubbels der Zentauer geguckt, mit meinen kleinen Geschwistern, das war immer wie Flöhe hüten, 1 x 3 und 1x4,  die waren 2 und 3 Jahre alt, nicht zusammen sondern jeder, ja und da wurde alles unterbrochen, weil lief ja über die Trix und das Geschrei der Kleenen war natürlich groß, weil die wollten doch sehen, ob Bubbels das schafft, ich hab ihnen dann die Geschichte weiter erzählt und dann; später haben die Bubbels abgesetzt auf Geheiß der Regierung von Tir Na Nog, wegen Rassismus und so, offizielle natürlich wegen der schlechten Quoten... aber das wolltest Du wahrscheinlich gar nicht wissen. Ich red' auch immer zu viel, haben wir was gemeinsam. »  - Bitte, bitte lass ihn ja nicht Dunkelsicht anhaben oder so ein Körpersprache-erkennen Chip, denn dann weiß er doch wie rot ich jetzt bin, man ist mir warm, ich hol mir dann mal ne Cola, besser zwei, einer für Average und eine für mich.  - «Hier bitte, kennste die? - Könnten wir denn einen Film von einem Run überhaupt verkaufen, schließlich wollen wir doch unerkannt bleiben. Ähm, generelle würde ich das ja cool finden. Weil- » Mist Blood guck grimmig, wahrscheinlich ist er nicht der einzige, der das nicht will, und Steel hat war von Augen raus oder so gesagt. «Aber das ist ne doofe Idee, ich besorg Dir jetzt mal den Kochen Chip. » Wenn er jetzt das Gesicht verzieht, wenn er die Cola trinkt, dann weiß ich, dass die anderen mich reingelegt haben, als sie gesagt haben, dass die schmeckt.


von Snowcat:

«Prima, » Snowcat lächelte Face an, «Du lernst wirklich schnell. Natürlich war das hier nur für den absoluten Notfall. Wenn wir mal Zeit haben, dann musst Du erst richtig mit einer Waffe üben, Theorie ist das eine, Praxis das andere. Aber wir brauchen uns nicht damit zu beeilen, denn Du» Snowcat gab Face einen Kasten mit 6 Shuriken «bist hiermit ja bestens versorgt.»

Snowcat kontrollierte, ob sie die Pistole auch wirklich gesichert hatte, polierte dann noch ein mal kurz über das Kirschblütenmuster und legte die Waffe zurück in das Holster.

Nun war es erstmal an der Zeit die Dusche hier im Flieger auszuprobieren.

Nicht gerade Luxus, aber das Wasser floss warm über ihre Haut. 

Knapp zehn Minuten später trat Snowcat mit noch nassem Haar aus dem Badezimmer. Ihr EVO Natural-Breeze trocknete die Masse ihres eis-weißen Haares in weniger als sieben Minuten. Die Spezialbürste "Silk" und den passenden Kamm konnte man im Gerät verstauen. Snowcat flocht ihr Haar zu zwei Zöpfen und säuberte Bürste und Kamm. Die ausgefallenen Haare besprühte sie bevor sie sie in den Abfall warf, die DNA würde sich in ein paar Minuten zersetzt haben.

Die Dusche war also schon mal zu gebrauchen, blieb noch die Frage des besten Schlafplatzes zu klären. Zunächst testete sie einen der Liegesitze. Im Großen und Ganzen waren die okey, auch wenn sie noch ein bisschen nach Desinfektionsmittel rochen.

Als nächstes Zweck-entfremdete sie einen der Klapptische und probierte unterschiedliche Positionen aus. Vielleicht würde es gehen, wenn man eine Isomatte drauflegen würde. 

Softpaw hatte sie auf einem der oberen Regale niedergelassen und beobachtete Snowcat aufmerksam. Snowcat trat zu ihr und streckte sich, worauf Softpaw ihr Köpfchen an Snowcats Wange rieb. «Danke für das nette Angebot, aber im Regal ist zu wenig Platz für mich.»

Snowcat seufzte, also würde es wohl doch eine der Hängematten werden. Snowcat ließ eine der Matten runter und arretierte sie auf der höchstmöglichen Position. Sie fasste mit beiden Händen an die Matte und schwang sich dann mit einem Aufschwung hoch. Ja, von hier aus konnte man alle im Schiff gut sehen, - bis auf Steel natürlich, denn er lag ja im Hotspur - und auch noch hervorragend hören. Mit ein paar Kissen konnte es hier durchaus gemütlich sein. 

Snowcat grinste auf die anderen herab. Softpaw schlich über diverse Seile und gesellte sich zu ihr, somit war dieser Platz gerade als Schlafplatz auserwählt worden. 

Mia hatte sich um ihr Barret gekümmert und es anscheinend erst auseinander genommen und dann wieder zusammen gesetzt. 

Lautlos ließ Snowcat sich aus der Hängematte herab, bekam dafür einen beleidigten Blick von Softpaw, und setzte sich neben Mia. «Na, alles in Ordnung mit dem Gewehr?», fragte Snowcat. «Du kennst dich ja prima damit aus. Ist das besser oder nur anders, als ein Gaus-Rifle?»

Snowcat bemerkte aus dem Augenwinkel, dass Blood zu ihnen rüber sah. Sie grinste Mia an und flüsterte: «Hey, wir werden beobachtet. Wenn wir jetzt ein bisschen verschwörerisch tun, kichern, flüstern und mal zu dem einem und dann zu dem anderen der Jungs gucken, dann werden sie sicher alle ganz nervös! Na, wie wär's damit?»


von Mia:

Lautlos ließ Snowcat sich aus der Hängematte herab, bekam dafür einen beleidigten Blick von Softpaw, und setzte sich neben Mia. «Na, alles in Ordnung mit dem Gewehr?», fragte Snowcat. «Du kennst dich ja prima damit aus. Ist das besser oder nur anders, als ein Gaus-Rifle?»

Mia, die sich gerade wieder die Hundemarken der beiden atzlanischen Elitesoldaten in ihrer Hosentasche verstaut hatte, schaute auf und lächelte die weisshaarige Elfe freundlich an. 

"Ja, danke ´Mam ...äh Snowcat ! Die Barrett ist allererste Wahl. Danke nochmal für die Waffe und das Vorauspumpen. ´Ist in allerbester Kondition, die Herstellernummer fast perfekt weggeätzt, der RFID-Chip ist fachmännisch entfernt worden. Man hätte besseres Waffenfett als GREAZE 2K benutzten können, wahrscheinlich eine ehemalige Yankee-Waffe, die benutzen das gerne, aber absolut nichts woran ich was auszusetzen hätte ! Wie gesagt, danke vielmals !"

"Und was das <besser> angeht, nun ja ... kommt auf die Situation an. Wenn uns keiner sieht und ich eine freie Sichtbahn habe, dann ist das Baby hier" dabei klopfte sie auf die Barrett "genau das richtige. Durchdringt Rüstungen, Gewebe und Fleisch wie ein heisses Messer die Butter. Und das auf ein paar Kilometer. Die Barrett kommt mit ihrer Kraft sogar durch gepanzerte Fahrzeuge. Ein wahrer Sieger. Nur im normalen Kampf, nehme ich lieber meine alte Walther, ist robuster und der Lauf und die Zieloptik verziehen nicht so schnell.

Und die Gauss-Rifle" diesmal musste sie ein wenig lauter lachen" ... ihr habt sie echt noch nicht in Aktion gesehen ? Wow, dann steht euch noch was bevor. Eine Mauer die weg soll ? Ein Durchgang in einer Stahltür ? 20 bewaffnte Ganger ? Dann kommt die Gauss zum Einsatz. Alleine der Anblick dieses Monstrums hat schon manche Gegner weglaufen lassen."

"Aber sorry Snowcat, ich wollte dich nicht mit den technischen Daten langweilen ! Ich danke dir auf jeden Fall für die Nachfrage ! Ist nett von dir !"

Snowcat bemerkte aus dem Augenwinkel, dass Blood zu ihnen rüber sah. Sie grinste Mia an und flüsterte: «Hey, wir werden beobachtet. Wenn wir jetzt ein bisschen verschwörerisch tun, kichern, flüstern und mal zu dem einem und dann zu dem anderen der Jungs gucken, dann werden sie sicher alle ganz nervös! Na, wie wär's damit?»

Mia blickte zu Snowcat, dann zu Blood, der tatsächlich in ihrer Richtung schielte, und dann wieder zurück zu der Elfe. Ein wenig nervös strich sie sich über die streng nach hinten gekämmten Haare und lächelte, aber diesmal eher aus der Not heraus geboren ...

"Du, ich finde das wirklich verdammt nett von dir, daß du das Eis brechen willst und verstehe das jetzt bitte nicht falsch, mir bedeutet das viel, aber ich bin in solchen Sachen nicht so bewandert. Würde eher albern rüberkommen. Und ich weiss nicht, wenn ich hier so manche Kerle angucke, dann scheinen die mir schon ziemlich ... spitz ... zu sein."

Da funkte es kurz wieder auf, das freundliche, ehrliche Lächeln.

"Blaze und Blood, die scheinen mir mehr als ein Auge auf dich geworfen zu haben. Nicht das die das in den falschen Hals bekommen und sich an die Gurgel gehen. Ich will den bisher so gelungenen Auftakt nicht ruinieren. Aber wenn dir einer auf die Nerven geheh sollte, dann sage Bescheid. Ich habe ein wenig ... berufliche Erfahrung ... mit heldenhaften, aufmüpfigen und testosterongeschwängerten Typen !"

Unweigerlich hatte sie leiser gesprochen und war deshalb näher an Snowcat´s Ohr gerückt, schaute in die Runde und musste aufgrund des militärischen Hintergrundes ihres letzten Satzes nun doch grinsen. Verdammt, genau was sie vermeiden wollte. 

Lauthals fing sie an zu lachen. 

Nach ein paar Momenten kamen die beiden Frauen wieder zur Besinnung und das Lachen verebbte langsam. Mia wischte sich eine Träne aus dem Auge und redete langsam aber immer noch mit leicht zitternder Stimme weiter "Aber tue mir bitte einen Gefallen. Pass´ auf Face auf. Er scheint bei dir perfekt aufgehoben zu sein, er hört auf das was du ihm sagst. Ich habe zu viele junge Opfer gesehen und ich werde mein verdammt bestes geben, damit wir alle wieder gesund zuhause ankommen, aber einer muß meiner Meinung ein Auge auf den Jungen werfen. Er hat es bestimmt auf seine Art und Weise faustdick hinter den Ohren, aber ich möchte ihn mit den Wurfsternen ungern in einem Feuergefecht sehen. Ist das okay für dich ? Jetzt gucken die Männer aber wirklich schon so komisch ! Oh mein Gott !" 

Sie vergrub ihren Mund unter einer Hand, damit man das langsam aber sicher wiederkehrende Lachen nicht gleich bemerkte …


von Snowcat:

Mias Lachen wirkte richtig ansteckend, deshalb hatte Snowcat mitgelacht. Deshalb und weil ihr es irgendwie auch angebracht erschienen war. Allerdings hatte sie nicht genau verstanden warum Mia gelacht hatte. Mia hatte also Erfahrung mit ... Jungs... aufmüpfig schienen ihr die Jungs an Bord zwar nicht gerade, aber... testosterongeschwängert, ja,  - doch das fand sie allerdings lustig. Snowcat grinste breit.

Sie warf einen Blick zu Face rüber, nein aufpassen war nicht ihr Ding, aber es war gut zu wissen, dass Mia annahm dass sie das konnte. Und es war schön, dass Mia sich um Face sorgte, weil es zeigte, dass ihr die Leute hier nicht einfach egal waren.

Snowcat verwandelte ihr Grinsen in ein freundliches Lächeln und sah Mia an. «Danke für das Angebot, ich komme bestimmt bei passender Gelegenheit darauf zurück. Und, -mach dir mal keine Sorgen um Face, er weiß schon, wann er seinen Kopf unten zu halten hat und niemand wird ihn mit Shuriken in ein Feuergefecht schicken. Ich will ihn mit Sicherheit auch nicht tot sehen und deshalb schärfe ich ihm ja auch ein, sich an das zu halten, was er gesagt bekommt. Ich helfe ihm, so gut ich kann, versprochen!» Snowcat legte den Kopf eine winzige Spur schief und blickte Mia fest in die Augen, dann sprach sie noch einen Ton leiser als zuvor: «Aber ich werde nicht auf ihn aufpassen, denn die Zeit, wo man auf ihn aufpassen hätte müssen, die ist seit mindestens 10 Jahren vorbei. » 

In kumpelhafter Weise rückte Snowcat ein bisschen näher an Mia heran, allerdings achtete sie darauf den Wohlfühlabstand der Menschin nicht zu unterschreiten, dann öffnete sie einen Kanal auf ihrem Commlink und stellte die Anfrage "nach einer privaten Unterhaltung" an Mia.  Über ihr Subvocal Mic sagte sie dann «Wir haben hier ja nun eine Auswahl an metamenschlichen Männern. Wer von denen gefällt Dir denn bisher am Besten? Velvet Touch hab ich schon gefragt, aber Deine Mädchen-Meinung fehlt mir noch. Also wer und wenn's geht dann auch warum?»

Neugierig wartete Snowcat darauf, was Mia antworten würde.


von Mia:

«Wir haben hier ja nun eine Auswahl an metamenschlichen Männern. Wer von denen gefällt Dir denn bisher am Besten? Velvet Touch hab ich schon gefragt, aber Deine Mädchen-Meinung fehlt mir noch. Also wer und wenn's geht dann auch warum?»

Die Frage traf mich völlig unvorbereitet, obwohl es klar war, daß sie kommen würde. Ich erholte mich eben noch von meinem unerwarteten Lachanfall als mich die Frage wie die Breitseite einer Ladung Schrot erwischte. Was hatte ich denn erwartet, musste ja so kommen, aber jetzt gab es kein zurück, jetzt musste ich da durch.

Ich musterte die Elfe noch ein letztes Mal bevor mein Blick durch den Innenraum des Luftschiffes glitt. Hauptsächlich um Zeit zu gewinnen. War Snowcat nun wirklich "einfach nur nett" und wollte mich auf diese Art und Weise in die Gruppe aufnehmen oder aber prüfte sie, ob ich eine ernsthafte Konkurrenz für sie und einen auserwählten Mann war. 

Konkurrenz ? Du ? Pfft ! Was für ein alberner Gedanke da durch meinen Kopf schoss. Snowcat sah wunderschön aus, ein Fleisch gewordener Traum eines jeden Mannes. Wäre sie jetzt nicht an Bord mit dem Rest der Gruppe gewesen, dann hätte sie auch als Playelf Of The Year durchgehen können ! Sie hatte etwas an sich, daß den Kerlen vor den Tridscreens oder auf Simsense glasige Augen beschert hätte und sie eine Extrapackung Kleenex aus dem Schrank hätte holen lassen. Und das nicht für die Tränen in den Augen. Nein, gegen Snowcat kamen wohl nur sehr wenige an. Ich hatte während des Yucatan Feldzuges einmal einen einheimischen Elfen getroffen, einen Verbündeten unserer Streitmacht, einen Beschützer des Landes wie er sich selbst nannte. In einem kurzen Gespräch verriet er mir, daß seine Art als Dryaden bekannt waren. Auch er hatte diesen, wie soll ich sagen, überirdischen Glanz, genau wie auch Snowcat ihn besaß. 

Nein, Hoheitsgebiete abstecken kam bei ihr wohl kaum in Frage, daher entschied ich mich für die erste Option. Diese war mir auch ehrlich gesagt um Längen lieber, ich wollte absolut keine Quängelein mit jemanden hier anfangen. 

Ich beendete meinen kleinen Rundumblick, ohne wirklich etwas wahr genommen zu haben. Wie gesagt, es ging mir hauptsächlich um die paar Sekunden Zeit, die ich schinden konnte, um mir eine probate Antwort einfallen zu lassen. 

"Oh, wow, das ist ja mal eine gute Frage !" Na, ganz ohne Nervosität schaffe ich es wohl doch nicht.

"Also um ehrlich zu sein habe ich ja schon einen Freund. Ein ganz, ganz lieber Kerl aus alten Armeezeiten. Er hat nur momentan leider sehr wenig Zeit für mich ..."

Tut mir leid Dennis für die kleine Notlüge, aber was sollte ich besseres sagen. Du nimmst mir das schon nicht übel, ich weiß das du das nicht tust.

"Aber in nicht allzu ferner Zukunft werden wir uns wohl endlich wieder öfters sehen können ! Ich freue mich jetzt schon riesig darauf !"

Nein. Wirklich, Dennis. Ich weiß, daß du noch am Leben bist. Ich weiß es einfach. Es muß einfach wahr sein. Cuachicqueh Masalakai und Cuachicqueh Vugaterez haben es mir erzählt, daß du noch am Leben bist. Etwas was du den beiden Schweinen jetzt voraus hast. Die beiden geschorenen Elitesoldaten haben lange ausgehalten, aber am Ende haben sie mir alles erzählt. Sie werden dir nicht mehr wehtun. Und mir auch nicht mehr. Ich finde dich Darling, ich weiß nicht wann, aber ich werde dich finden !

Aber es wäre jetzt überaus unhöflich von mir gewesen, wenn ich nicht weiter geantwortet hätte. Snowcat versuchte hier, ein wenig Kitt zwischen das löcherige Fundament unserer nicht besonders kleinen und überaus unterschiedlichen Gemeinschaft zu verteilen. Und wenn es eine Möglichkeit gab, aus diesem Haufen eine Einheit zu formen, dann bin ich mit dabei. Ich kann das. Habe ich schon oft gemacht. Wieso nicht auch jetzt ?!

"Okay, aber weil du so nett gefragt hast . Also ..." Ich wand den Kopf vom Rest der Gruppe ab, so daß nur sie meine Mimik erkennen konnte. Kleine aber wichtige Psychologie-Tricks, in langen Sitzungen von Behavioral Analysis & Psych.Doc.med. Captain Cole eingebläut bekommen. Nein, es hatte keinen Spaß gemacht, der gottverdammte Schleifer wusste genau, wie er uns damals in die Suppe spucken konnte " ... ich mache es mal kurz und knackig. Wenn es um das Aussehen geht, dann ist definitiv Blood der Gewinner. Wenn es um ein gutes Gespräch geht und um Respekt, dann gewinnt Kwalm den ersten Platz. Aber ! ... ich bin kein großer Fan von One-Night-Stands oder ähnlichen, wollte ich nur mal dringenst erwähnen ! Habe einfach ... schlechte Erfahrung damit." Ich wischte mir nervös mit meinen nackten, schwitzigen Händen über das kühle polyruthamerbeschichtete Kevlar meines Anzuges. (Ja, Rüstungen schützten nicht gegen alles, glaubt es mir.) Ein wenig zu nervös für meinen Geschmack und meine Psychologin Dr. Erica Dubois, die ich in den vergangenen drei Jahren gerne mal konsultiert hatte (anfangs täglich, nun fast garnicht mehr, hey ich machte Fortschritte ! Könnte auch was mit den beiden Hundemarken in meiner Tasche zu tun haben) hätte sich freudestrahlend die Hände gerieben. Ein Freudenfest für jeden Seelenklempner und die, die es werden wollten. Ich schluckte und zwang meine nervösen Hände zur Ruhe. Ich wollte das Thema wechseln, aber Erica meinte immer ich sollte der Gefahr in die Augen sehen.

"So, ist aber ein Nehmen & Geben Spiel. Ich kann das auch spielen !" lächelte ich die Elfe an. 

Ich mochte mein Lächeln nicht sonderlich. Nachdem mir die beiden Guerreros und ihre Comaneros mir damals auf gut deutsch "die Fresse poliert hatten", hatte ich immer das Gefühl, daß es albern und verzogen  aussah, trotz erfolgreicher Operation. Die anderen hatten gesagt, daß es verdammt niedlich aussieht, wie sich ihr linker Mundwinkel verzieht und sich ein Grübschen bildete. Aber hey, was interessiert mich "niedlich" und "ein hübsches Lächeln", ich bin ein gottverdammter Soldat. Nicht nur ein Soldat, sondern "Gottes verdammtes Geschenk an die ´Feds um dem Abschaum auf Erden in den Ar$ch zu treten ! (O-Ton Cpt. Cole). 

Nein, nicht nur ein Soldat, sondern ein C.A.S. Seal. 

Ein C.A.S. SOCOM SpecOps Leader !

Ohhh Rahhh !

Nein.

Ich WAR ein Soldat. 

Die Zeiten sind lange vorbei. Ich war mir verdammt sicher, daß ein Lächeln mich jetzt weiter bringen konnte wie ehemalige C.A.S. Indoktrination. Auch wenn ich mein Lächeln nicht mochte ...

Also zauberte ich mein bestes und ehrlichstes Lächeln hervor und fragte Snowcat ernsthaft interssiert "Und jetzt musst du aber mit der Sprache rausrücken ! Wer von diesen Prachtexemplaren der männlichen Erbreihenfolge ist dein Favorit ? Was ist mit Doc und Blackstone. Es macht den eindruck, daß du sie schon länger kennst .."


von Snowcat:

Mia hatte tatsächlich geantwortet und war nicht ausgewichen. Snowcat hatte kurz das Gefühle gehabt hatte, dass Mia die Situation nicht völlig behagt hatte, was bei einem Runner nicht unbedingt überraschend kam und bei einem Soldaten schon gar nicht. Doch gaben einem solche Gespräche nicht irgendwie das Gefühl von normaler Freundschaft? Runner konnten nicht über ihre Vergangenheit reden, nicht über Familie und schon gar nicht über eine Zukunft, von der sie nicht wussten, ob sie sie hatten. Was blieb da? Das Wetter und eben solche Sachen. Snowcat behielt die Nähe zu Mia bei und natürlich sprach sie weiter über das Commlink, bemerken durften die anderen, was hier abging, aber sie sollten nicht verstehen was gesagt wurde und Blackstone hatte verdammt gute Ohren. 

«Zu allererst wollte ich dich nicht in Verlegenheit bringen oder so, für mich ist das alles immer auch irgendwie ein Spiel,» Snowcat lächelte und hob beschwichtigend die Hände: «ja, ich weiß, - wenn auch ein gefährliches Spiel- was ich aber um jeden Preis vermeiden will, ist mit einem Mann zu spielen und die Frau, die eigentlich wirklich was von ihm will, dabei zu verletzten.  - So, nun aber zu meiner Antwort.» Snowcat ließ den Blick durch die Reihen von Männern schweifen. «Blood ist echt ein Sahnestückchen, ich steh ja auf Raubtiere, allerdings könnte es schwer sein, ihn nach einem One-Shot stehen zu lassen» ob dieser zweideutigen Andeutung musste Snowcat doch tatsächlich grinsen, «was die Sache kompliziert machen könnte. Smirk: durchaus interessant, ist mir aber manchmal zu, wie soll ich es sagen, zu weich. Damit wären wir mit den Elfen durch. Ach nein, Face. Face ist irgendwie - jung- und ich will ihm die Zukunft nicht verderben.» Snowcat suchte kurz nach Verständnis in Mias Augen; - Aber was, wenn Mia nicht klar war, was sie meinte, dann konnte sie ja nachfragen. «Blaze ist ein bisschen zu klein für meinen Geschmack, was aber für ein mal nicht stören muss. Steel ist raus, weil ihm, so glaube ich, das Organ fehlt. Average ist eindeutig durch die 7 Sekunden-Regel gefallen, und bisher sieht es nicht so aus, als könne er noch eine Hintertür finden, um wieder im Rennen zu sein. Ja, über Kwalm hab ich schon das ein oder andere Mal nachgedacht, der hat irgendwie was, für einen Menschen. » Snowcats Blick blieb eine Weile an Doc hängen. «Doc hat noch viel mehr, dass er skrupellos tötet, kann man in seinen Augen sehen, ja, er ist extrem anziehend, außerdem hat er mich mal "gerettet", was ihm nie Menge Punkte einbringt, denn ich werde unglaublich gerne gerettet. Und nein, ich kenne ihn nicht viel länger. Blackstone, den kenn ich länger, und er ist ein Mann, mit dem ich jederzeit durch dick und dünn gehen würde und wenn sich eine Gelegenheit ergibt, dann hab ich auch mit ihm Sex, aber es müsste schon eine besondere Gelegenheit sein. » Snowcat dachte kurz an Cannonball, schob den Gedanken aber beiseite, wenn man zu lange wartet, dann ist es eben zu spät. «Hab ich alle?.» Snowcat grinste Mia nun nett an. «Eigentlich hab ich jetzt gar nichts Greifbares gesagt, oder? Also Average ist erstmal raus. Alle anderen schließe ich nicht aus, jedenfalls nicht für einen One-Shot. Blood und Doc liegen in Führungsposition, gefolgt von Kwalm und Blaze. » Snowcat zuckte mit den Schultern, «Keine Ahnung, ob einer das Potential hat,» Snowcat musste schon wieder grinsen, was hatte sie aber auch heute an Wortspielen drauf, «mich für längere Zeit vom Spielplatz zu holen, denn dazu gehört ne Menge Alphablut. Aber, was das Wichtigste ist, ein Mann muss sich um mich bemühen und Eigeninitiative zeigen. Bisher zeigt die nur Blood. Oder was meinst Du? Du hast gesagt, Blaze und Blood sind ziemlich spitz auf mich?» Snowcat warf Mia einen tiefen Blick zu, lächelte und kombinierte das mit einem wohldosierten Augenaufschlag. «Zwei von Neun. Völlig unter meinem Durchschnitt.» Snowcat zwinkerte Mia kurz zu. Den nächsten Satz sprach sie nicht über das Commlink und sie flüsterte auch nur halb zu Mia: «Und dann ist natürlich noch wichtig, wer von den Herren ein Hemd dabei hat.» Dann lächelte Snowcat zufrieden und breit. 

Snowcat veränderte ihr Lächeln in das Lächeln, dass Cannonball mal ihr "Königinnen-Lächeln" genannt hatte.  Sie berührte Mia an der Schulter und sagte sanft und leise:  «Es freut mich für Dich, dass Du jemanden hast, für den es sich lohnt, ihm treu zu sein.»

Dann stand sie auf, ging drei Schritte vor, nahm die Arme über dem Kopf zusammen und streckte sich ausgiebig. Ansatzlos vollführte sie aus der Streckung eine Brücke rückwärts, schwang sich in einen Handstand und verharrte so kurz, bevor sie geräuschlos zurück ins Stehen kam. An alle gewandt sagte sie: «Ich hab heute morgen noch eine riesige Portion Sushi besorgt, wer von Euch mag davon was abhaben?»

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*