Termine 15/10- 22/10 Daily News

Weiter

Snowcat hat Bittersweet versprochen sie während ihrer Konzert Tour mit Corporate Trash auf dem Laufenden zu halten. Hier nun die Mails dazu.

Von Snowcat:

(11.2.71 bzw 12.2.71, da die Nachricht erst am 12. so gegen 4.40 Uhr bei Bittersweet ankommt.)

Hey meine Süße.

Ich hoffe, es geht Dir gut. 

Bei uns ist alles in Ordnung, obwohl ich gerade etwas müde bin.

Heute hat unsere Reisegruppe ihre erste Wanderung unternommen. Wir konnten uns von den schönen Dingen der Natur überzeugen, aber wir haben auch einige hässliche Käfer gesehen, da wollte man einfach nur drauf treten.

Wir haben trotzt der neuen Wanderschuhe nicht mal eine einzige Blase am Fuss. Fein oder?

Ich umarme Dich.

Miss You.

Deine Freundin

(12.2.71)


Hey meine Süße!

Da wir gestern überraschender Weise noch ein weiteres Reisemitglied in die Gruppe aufgenommen haben, mussten wie heute noch etwas Equipment besorgen. Schließlich braucht er zumindest unser Mannschafts-T-Shirt, welches natürlich erst bedruckt werden muss.

Die Stimmung könnte kaum besser sein.

Miss You

(13.2.71/kurz vor Mitternacht)


Hey, meine Süße!

Die heutige lange Reiseetappe haben wir eigentlich ganz gut bewältigt.

Leider hat uns eine Mitglied der Gruppe verlassen und er wird sicher nie mehr zu uns zurückkommen. Irgendwie brannte ihm plötzlich sein Pelz, dafür hat er einen stylischen Abgang hingelegt. 

Sein hämisches Grinsen werden wir vermissen.

Doch immerhin sind wir ein riesiges Stück weiter gekommen.

Ich bin gespannt, was wir in Zukunft noch so alles zu sehen bekommen werden!

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du schwimmst auf einer Welle des verdienten Erfolgs.

Kiss

Deine Freundin


von Bittersweet:

Irgendwo in den wunderbaren US of CA ... 

Es dauerte einen Moment bevor sich die Augen des schattenhaften Beobachters an die Dunkelheit um ihn herum gewöhnt hatten. Schemenhaft erkennte er eine Kreatur, die langsam aus dem Bett aufstand und schnell die wenigen Schritte bis zu dem riesigen Tisch in der Mitte des Raumes auf leisen, barfüßigen Sohlen zurücklegte. Sie ergriff einen Gegenstand, der nach einem kurzen Moment hell aufleuchtete. Lauerte dort in den Schatten eine Gefahr ? Langsam und lautlos begann er seine Flügel auszufahren ...

Es dauerte genau 1,32 Sekunden bis sich die SMD-Technik gesteuerte Elektronik der Objektive an die Dunkelheit gewöhnt hatte und die Sensorik in thermographische Sicht wechselte. Die Zeit, die Meph brauchte um die warm aufleuchtenden Konturen seiner Meisterin zu identifizieren war glücklicherweise um einiges kürzer. Die internen Algorithmen des Emotitoys zeigten eine Uhrzeit von 02:34:39, tief in der Nacht, eine Zeit zu der bittersweet normalerweise schlief. Sie ging zu dem großen Tisch, der von allerlei Verpackungen eines Pizzabestellservices und einer leeren Flasche Wein einschliesslich zweier Gläser bevölkert wurde. Sie griff in diesem Chaos aus speiseresten gezielt nach einem aufleuchtenden gegenstand, den der kleine Helfer als ihr Commlink identifizierte. In den nächsten Minuten widmete sie ihre vollkommene Aufmerksamkeit dem kleinen Gegenstand und Meph, oder besser gesagt seine Software, kam nicht umher ein klein wenig Neid zu empfinden. Er entspannte sich und beobachtete seine Herrin aufmerksam, ohne jedoch auf sich aufmerksam zu machen. In den nächsten Minuten setzte sich sich abwechseld hin und stand wieder auf, lediglich um wie ein wilder Tiger (ein mittlerweise nur noch in Zoo´s und AR zu besichtigendes, ansonsten in freier Wildbahn ausgestorbenes Tier) durch den Raum zu streifen. Beunruhigenderweise stieg ihre Körpertemperatur geringfügig an und seine Empathiesoftware erkannte eindeutige Anzeichen von Stress , nein die Parameter stimmten am besten mit der metamenschlichen Emotion der Traurigkeit überein ...

Séraphine schaute aus dem Fenster in die dunkle Nacht hinein, die durch die vielen Lichter der Metropole viel von ihrer urtümlichen Bedrohlichkeit verlor. Sie trug lediglich ein dünnes, schwarzes Seidennachthemd, welches in einem heller beleuchteten Raum nur sehr wenig von ihrer Weiblichkeit verborgen hätte, aber die klimaanlage des Hotelzimmers war auf angenehme 24°C reguliert. Dennoch fröstelte sie ein wenig und umgriff sich selbst mit ihren Armen. Normalerweise hätte sie sich selbst nicht als Frostbeule bezeichnet, aber die Nachricht die sie eben auf ihrem Commlink erhalten hatte, ließ ihren bleichen Körper mit einer feinen Schicht Gänsehaut überziehen.

Seit dem sich ihre Wege auf so unglückliche Weise trennten, hatte sie die Nachrichten ihren besten Freundin Snowcat mit Heisshunger erwartet und bei deren Eintreffen veschlungen. Viel zu kurz waren die Fetzen an Informationen, die die weisshaarige Schönheit ihr zukommen ließ. Aber sie verstand die Vorsichtsmaßnahme natürlich voll und ganz. Es war halt einfach nicht vetretbar, einen Außenstehenden mit solch wichtigen und höchstgradigen illegalen Informationen zu versorgen. So freute sie sich jedes mal dennoch wie ein kleines Kind, wenn wieder einer der kryptischen Nachrichten eintraf. Séraphine konnte zum Glück mit ein wenig mehr Informationen über die laufende Tour aufwarten, auch wenn sie natürlich selbst auch Namen und Städte verschweigen musste, denn sie wollte auf jeden Fall vermeiden, daß auch nur irgendjemand einen Zusammenhang zwischen den beiden Parteien vermutete. So gingen die ersten Tage mit einem lustigen Scharadespiel an Informationen über die Bühne. Nur zu gerne hätte sie die Absprache gebrochen und Snowcat angerufen, nur um ihre Stimme zu hören und eine Weile über ganz normale Dinge zu reden, wie Freundinnen es nun mal einfach tun sollten. Aber nein,  abgemacht ist abgemacht ...

Sie schaute weiterhin fröstelnd aus dem Fenster. Natürlich war auch diese Nachricht wieder auf Girlietalk verschlüsselt gewesen, aber die Quintessenz lag ganz klar unausgesprochen und grauenhaft auf der Hand ! Es gab auf der Mission von UC das erste Opfer...

Smirk weilte nicht mehr unter ihnen !!!

Traurig erinnerte sie sich an den Night One zurück. Wie ihre Hand auf seiner Schulter ruhte und sie ihm Mut zugesprochen hatte, nachdem er so finster und nachdenklich in den Raum blickte. Hatte er etwa seine Zukunft geahnt ? Nein, schollt sie sich, hör auf mit so etwas ! Kurz danach hatte sie den Raum verlassen. Aber wie sollte man sich verabschieden ? einem jeden Runner ist klar, daß sein zerbrechliches Leben jeden Tag auf dem Spiel steht. Smirk wusste es. Und trotzdem, oder gerade genau deshalb schaute er der Gefahr auch ins Auge.

Fast flehend suchten ihre Augen in dem Panorama welches sich vor ihr außerhalb des Fensters ergoss nach einem Zeichen. Ein durch die Nacht rennender, heulender Wolf oder die Andeutung einer besonderen, funklenden Sternenkonstellation. Aber nein, das war etwas für die Trids, in der harschen Wirklichkeit gab es so etwas nicht. Dennoch war sie sich sicher, daß sein Totem sehr, sehr stolz auf Smirk sein musste. Sie wusste nicht viel über Fenrir, aber der dunkle Elf war ein staatlicher Krieger und ein hervorragender Magier gewesen, ein Totem wäre auf jeden Fall glücklich, solch einen Recken in seinen Reihen gehabt zu haben ! Aber einen song würde sie trotzdem nicht für ihn schreiben. Auch nicht für Cannonball. Bald könnte sie einen Longplayer mit den Oden an ihre Freunde vollmachen. Auf diesen erschreckenden Gedanken konnte sie nun wirklich verzichten !

Schnell zog sie sich einen Bademantel, der neben ihrem luxuriösen Bett lag, an und band sich ihn fest, um der inneren Kälte ein wenig Einhalt zu bieten. Vorsichtig zirkelte sie um die am Boden liegenden Kleidungstücke umher, um nicht zu stolpern und die im Bett vor sich hin schlummernde Person zu wecken. Viele Kilometer weit weg von der Heimat, weit weg von Mandy´s neuen Freund und von der inneren, leicht erregenden Glut des guten Weines angetrieben, hatten sich die beiden Bandkolleginnen zu einen ekstatischen Nacht herumreissen lassen.

Überhaupt lief bei Corporate Trash alles nach Wunschdenken. Die außerhalb Seattles relativ unbekannte Band schlug bei den Massen hervorragend ein, die Kollegen von Sister Sinister waren noch netter als sie hervorragende Musik machten und vor allem ging es Phil richtig gut ! Sie hatten viel miteinander gesprochen, viel geweint und lagen sich oft brüderlich in den Armen. Die Tour hatte den gewünschten Erfolg, als das Phil endlich von der Droge Tempo Abstand nahm. Ein wenig leicht dosierte Magie von Seiten der Hexe tat das Restliche dazu. Sie hätte im Grunde genommen nicht glücklicher sein können, im Happyland war alles in bester, zuckerrosafarbender Ordnung ...

Aber auf ihrer anderen Seite, die andere Hälfte ihre Familie, den Freunden von UC ging nicht alles nach Plan. Sie setzte sich auf die Couch und goß sich den letzten Schluck Rotwein in ein Glas und nippte vorsichtig daran. Soweit sie wusste, war Smirk derjenige, der über heilende Magie verfügte. Weit weniger stark wie die heilende, erregende Berührung ihrer Göttin, aber dennoch war er derjenige, der im Notfall den geschundenen Körper ihrer Freunde wieder zusammenflicken konnte. Sie wusste nicht viel über Blaze, aber sie glaubte sich daran zu erinnern, daß er sich damals im Banshees als ein Kampfmagier ohne größere heilende Kräfte  vorgestellt hatte. Sollte UC jetzt etwa ohne einen Heiler auf ihrer Mission herumirren ?

Der Gedanke versetzte ihr auf´s Neue eine Gänsehaut. Warum mussten diese beiden großen, wichtigen Sachen auch genau zum gleichen Zeitpunkt auf der Bühne des Lebens erscheinen ? Sie feuerte das noch halbvolle glas wutentbrannt gegen die gegenüberliegende Wand. Im Bett wand sich Mandy ein wenig hin und her, schlief aber zum Glück weiter.

"Merdemerdemerde !!!"  flüsterte sie leise vor sich hin, als sie ihre Unbedachheit verfluchte. 

Es war unmöglich für sie beiden seiten zur seite zu stehen, dennoch verdrehte es ihr den Magen, wenn sie daran dachte, der einen Seite nicht helfen zu können. Sie hatte jetzt schon eine große Angst vor der nächsten Nachricht un deren möglicherweise unheilvollen, düsteren Nachrichten. Aber solange noch Nachrichten bei ihr ankamen, so wies wenigstens ein Zeichen, daß Snowcat noch am Leben war. Innerlich sehr traurig, spielte sie gedankenverloren an den hübschen Katzenanhänger der Elfe. Séraphine hatte sich daraus von einem Fachmann während eines freien  Tourtages ein Bauchnabelpiercing machen lassen, welches sie nun Tag und Nacht an sich trug. 

"Von Snowcat ... von ihr hergestellt oder lange in ihrem Besitz gewesen ...". sprach sie gedankenverloren vor sich her. Sie wusste das die Elfe eine ebenso begnadete Künstlerin wie sie war, wenn auch auf dem handwerklichen Zweig der Kunst. Während sie mit dem Anhänger zwischen ihren schwarz lackierten Fingernägeln spielte kam ihr plötzlich der Gedanke, daß sie mithilfe dieses Talismanes den Weg zu ihrer Freundin finden könnte ! Sie könnte sie wenigstens astral besuchen und schauen wie es dem Rest der Mannschaft erging ! 

"Aber das ist gegen die Abmachung ! Neinneinnein, das kann ich nicht tun ! Aaaaah merde !" rügte sie sich, den nichtexistierenden Kodex der Shadowrunner verfluchend. Tief in ihr rührte sich die Göttin, noch vor sich hin schlummernd, aber dennoch spürend, daß ihre élève von einer inneren Unruhe geplagt wurde. Shice auf den Kodex ...

"Mmmmh du bist ja wach ! Hast du *gähn* was Phine ? Komm´ wieder ins Bett, wir müssen morgen weiter ..." schnurrte Mandy plötzlich verschlafen zu ihrer Freundin und unterstützte die Aussage mit einem leichten Klopfen ihrer Hand auf die leere Seite des Bettes.

"Ich komme ! No, ist alles in Ordnung ma chérie, es ist alles in Ordnung." log sie schnell die schlafende an.

"Passt auf euch auf da draussen, wo immer ihr seid ! La déesse est avec vous !" sagte sie mit einem letzten Blick in den Nachthimmel und hauchte einen Kuss in das Nichts, in der großen Hoffnung, daß er Glück bringe ...

                                        

von Snowcat:

(14.2.71)

Hey Sweety!

Heute gibt es nichts besonders zu berichten. Wir haben unsere nächste Etappe geplant, und die Zeit benötigt uns von unseren Verlust zu erholen.

Ich hoffe, es geht Die gut.

Lass gelegentlich mal was von Dir hören.

Kiss

Deine Freundin


(15.2.10)

Hey meine Süße.

Stell Dir vor, wir sind los und hatten das Hotel am Zielort noch gar nicht gebucht!!! Da gab es ne Menge zu organisieren. Zum Glück ist es uns dann doch noch gelungen Zimmer für uns alle zu besorgen. 

Das hat uns einige Mühe gekostet, denn wir mussten schnell noch einen anderen Gast in ein anderes Hotel bringen, damit der Platz reicht, was der erst nicht wollte, aber wir konnten ihn dann zum Glück doch überzeugen.

Nun haben wir alle die Zeit und Ruhe uns hier erstmal zu akklimatisieren und uns nach einem lohnenden Ausflugsziel umzusehen.

Kiss

Deine Freundin


(16.02.10)

Hey Du Liebe!

Hier ist es eigentlich ganz nett, nein, wirklich. Das Essen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Landschaft ist dafür umso schöner.

Am Abend haben wir uns mit einem Museeumsführer getroffen, der uns einiges erzählen konnte. War aber irgendwie ein komischer Kauz.

Kiss

Deine Freundin

(17.02.71)


Hallo meine Liebste!

Jetzt sind wir schon ein paar Tage unterwegs, wie unterschiedlich das Zeitgefühl doch ist, wenn man auf Reisen ist.

Stell Dir vor, den ungehobelten Museumsführer von gestern, der eine völlig andere Vorstellung von Reinlichkeit hat als ich, - ich muss das revidieren, wahrscheinlich hat er gar keine Vorstellung von Reinlichkeit, - haben wir als Reiseführer engagiert und er wird uns eine Weile begleiten. Er ist vielleicht ganz nett, aber ich gehe nicht nah genug an ihn ran, um das genauer zu ergründen. Doch er kennt sich eben aus...

Ich will nicht meckern, denn wir haben auch jemanden getroffen, der sich uns unbedingt anschließen wollte, der kennt sich auch aus, wenn auch in anderen Bereichen und, er ist Arzt, was uns nach dem plötzlichen Ausfalls unseres letzten Arztes natürlich zu pass kommt.

Ich glaube, der würde Dir auch gefallen, soweit das überhaupt möglich ist, habt ihr sogar einiges gemein.

So, jetzt muss ich aber Schluss machen, denn vor unserem nächsten großen Ausflug gibt es noch einiges zu tun.

Ich vermisse dich!

Kiss

Deine Freundin.


(18.2.71)

Hallo meine liebste Freundin!

Der ungepflegte Reiseführer hat gebadet, ansonsten sind wir einfach nur mit der Planung des Tagesausflugs beschäftigt. Ja, bei einer abenteuerlichen Wanderung gibt es eben viel zu bedenken.

Ansonsten hab ich heute nichts Neues. 

Miss You

Kiss

Deine Freundin


(19.02.71)

Meine liebste Freundin!

Eigentlich steht die Route fest, - zum Glück, denn einigen Reisenden wurde schon langweilig- wir haben an ziemlich viel gedacht. Blasenpflaster, Spray gegen müde Beine. Ausreichend Nahrung und Wasser, Wetterschutz und und und.

Ja und nun warten wir nur noch auf ein spezielles Antiallergikum, gegen eine der Planzen hier und dann geht's endlich los. Wann genau, dass weiß ich nicht, denn der Wetterbericht muss natürlich auch entsprechend sein, niemand wandert gern im Dauerregen.

Ich hoffe Dir geht Dir gut!

Miss You

Kiss

Deine Freundin


(20.2.71/Tag 15)

Hallo meine Liebe!

Heute haben wir einen Flieger gechartert, der uns ein Stück näher an unsere Wanderroute bringt, natürlich ohne Pilot, denn einige von uns haben ja eine Flug-Lizens. Deshalb war es auch gar nicht teuer. 

Gepackt ist auch und wir freuen uns alle auf den Ausflug, jetzt warten wir eben nur noch auf den passenden Wetterbericht.

Miss You

Kiss

Deine Freundin


(21.2.71/Tag16)

Unser Ausflug war wunderschön und aufregend. Wir haben es geschafft, alles zu sehen, was wir uns vorgenommen hatten, dass und noch mehr, denn wir haben sofort unser nächste Etappe festgelegt. 

Leider ist der angeheuerte Reiseführer - der ehemals ungewaschene Kerl, Du erinnerst Dich- gestürzt, danach war er wie von Sinnen und wir haben seinen Vertrag sofort, final und unwiderruflich gekündigt. - Schade ist es schon irgendwie um ihn...

Allen anderen geht es jedoch richtig gut und wir freuen uns schon auf die Weiterreise.

Miss You

Kiss

Deine Freundin. 


von Bittersweet:

21.2.71

Schöne Grüße aus XXX (eine Station der Tournee einsetzen, aber eine in der wir schon vor Tagen waren ) ! Es ist hier ganz, ganz herrlich und die Menschen sind unglaublich nett ! Das Bowlingspielen macht weiterhin einen Riesenspaß und das Team ist wahnsinnig gut drauf ! Leider bleibt uns kaum Zeit, alles richtig zu geniessen, denn schon morgen geht unsere kleine Tournee weiter ! Auch wenn wir ziemlich KO sind, so hat unser Teamkäptn endlich wieder seine alte Form gefunden und er blüht wieder auf !

Bitte grüße die anderen von mir recht herzlich ! Ich hoffe es geht dir sehr sehr gut ! Ich wäre ungemein gerne bei Dir und wenn es nur im Geiste wäre ! So ein wenig seelischer Beistand versetzt ja manchmal Berge und beruhigt die geschundene Seele. Zum Glück habe ich ja noch dein wunderschönes Geschenk, das mich tagtäglich an Dich erinnert und mich wenigstens in Gedanken bei Dir sein lassen könnte.

Wir werden den Tourtitel bestimmt nicht erringen können, aber wir haben uns dennoch fest vorgenommen alle Spiele durchzustehen. Eine harte Zeit, nicht bei Euch zu sein, daß kannst du mir glauben. All die schönen Sehenswürdigkeiten die ich verpasse, ich bin neidisch auf Dich ! 

So, ich muß leider wieder, aber verspreche mir bitte, daß Du mich benachrichtigst, wenn wieder mal so ein ungehobelter Kerl Deinen Weg kreuzt oder etwas unvorhersehbares passiert !

Baiser affectueux, ma chere


von Snowcat:

(22.02.71, Tag 17)

Hallo meine Süße!

Wir hatten Probleme mit dem Flieger. Die Luftraum war total voll und wir haben für den ersten Abschnitt einfach keine Freigabe erhalten. Da wir keine Lust auf Dauerschleifen fliegen und ständiges zurückschieben hatten, sind wir ziemlich spontan ausgestiegen - wobei es doch tatsächlich ein paar Prellungen und Schürfwunden gab, da wir uns so beeilen mussten vom Flughafen wegzukommen- und fahren nun mit den Wagen weiter. Langsamer und mit viel weniger Platz, aber dafür ohne all diesen "Sie haben noch keine Freigabe, der Luftraum ist voll"- Stress, außerdem sieht man so mehr von der Landschaft.

Miss You

Kiss

Deine Freundin


(23.02.71; Tag 18)

Hallo meine Liebe!

Heute früh waren wir shoppen und dann sind wir eigentlich nur gefahren. Wir wechseln uns beim Fahren ab.

Mehr gibt es nicht zu berichten.

Miss You

Kiss

Deine Freundin


(24.02.71; Tag 19)

Damit unsere Hotelreservierungen am Zielort nicht platzen, fahren wir wirklich nur durch.

Ein bisschen schade ist es schon, da uns nicht mal Zeit bleibt, die örtlichen Gegebenheiten näher zu betrachten. Aber wären wir geflogen, hatten wir das ja auch nicht gekonnt.

Miss You

Kiss

Deine Freundin



(25.02.71, Tag 20)

Ein kurzer freundlicher Plausch mit einer örtlichen Baseball-Mannschaft war das aufregendste Ereignis des heutigen Tages. Zum Glück ist es nicht mehr weit, denn sonst konnte wirklich problematische Langeweile aufkommen. 

Miss You Much

Kiss

Deine Freundin.

(26.02.71/ Tag 21)

Keine Nachricht.


(27.02.71/Tag 22)

Hey meine Süße.

Wir sind ziemlich fertig und kaputt, aber durchaus zufrieden.

Gestern sind wir bei unserer großen Besichtigungstour auf eine konkurrierende Gruppe gestoßen, aber das Abenteuercamp war groß genug, und wir sind einfach gemeinsam losgezogen. Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten lief eigentlich alles ausgezeichnet. Das perfekte Abschlussfoto zu machen, war dann zwar kompliziert, aber wir waren erfolgreich. 

Heute Vormittag gab es eine riesige Überraschung: Gute Freunde sind gekommen, um uns auf der Rückfahrt zu begleiten. ich habe mich so gefreut. 

Nun warten wir alle nur noch auf das große finale Feuerwerk zum krönenden Abschluss. Wieder einmal muss dafür das Wetter passen.

Dann geht es endlich heim. 

Kiss

Deine Freundin


(28.02.71/Tag 23)

Home Sweet Home.

Die Rückreise war glücklich und ausgelassen. Wie immer nach so einer langen Tour, ist man zufrieden Heim zukommen, obwohl unsere Reise wirklich wunderbar erfolgreich und sehenswert war.

Ein Blick in die Matrix verrät mir, dass deine Reise beinahe zur Hälfte beendet ist. Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass ich mal bei Dir vorbeischaue. 

Aber erstmal müssen wir uns erholen und für einige unserer Reisebekanntschaften eine Unterkunft suchen.

Ich wünsche Dir unglaublich viel Spaß, weiterhin, denn es sieht ja so aus, als wenn Du ihn hast. ^^


Miss You

KissKiss

Deine Freundin.


P.S.: Wenn ich mich jetzt nicht täglich melde, liegt dass daran, dass ich gerade ruhige Zeiten erlebe.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*