Termin 22/10 Nachspiel per Mail

Auch wenn nur eine Woche zwischen den Terminen liegt, gibt es manchmal Mails.

von Liam:

Nach der Luftbetankung drehte Liam den Ares TransSky nach Norden. Das Wetter wurde ungemütlich. Starker Wind schüttelte den Luftriesen und seine besondere Fracht ordentlich durch. Doch plötzlich klärte sich der Himmel und gab den Blick auf die riesige, weiße Polkappe frei. Der Anblick war atemberaubend...

Jeder im Team verarbeitete den vergangenen Run auf seine Weise. Sparky, Arcade und Velvet Touch luden jeden herzlich gern zu diversen AR-Tunieren ein.

Liam überquerte den nordamerikanischen Kontinent bis zum Pazifik und näherte sich Seattle auf einer Route von Westen. Bei SeaTac AirControl meldete Liam sich als "IED 7", Transportflug von Yakutsk nach Seattle und erbat Landeerlaubnis auf dem Frachtflughafen von SeaTac. Mit einem professionell freundlichen "Welcome home, IED 7!" wurde die Landeerlaubnis erteilt.

Arcade und Sparky kümmerten sich auf Liams Anweisung während des Landeanfluges um die Formalitäten. IED 7 wurde zu einem abgelegenen Hangar geroutet und von einer Bodencrew in Empfang gekommen.

Dort standen zwei BMW Monobikes und eine aufgemotzte BMW Blitzen 2057. Das Team stieg in ihre beiden Wagen während Liam sein Gepäck in der Blitzen verstaute. Sparky und Arcade hatten sich Backpacks übergeworfen und warteten fahrbereit auf ihren Monobikes. "Fahrt mir einfach hinterher. Ganz entspannt." scherzte Liam, setzte seinen Helm auf und fuhr los.

Ohne weitere Kontrollen öffneten sich diverse Tore vor ihnen und sie verließen SeaTac...

"Von hier aus findet ihr ja den Weg, nehme ich an." sagte Liam via Commlink. Das Grinsen in Liams Stimme war nicht zu überhören. "Wir sehen uns morgen Abend. Falls ihr bis dahin überlebt."

"Btw... Ich bringe kein Geld mit..." lachte Liam und gab Gas…


von Snowcat:

Hey meine süße Bittersweet!

Du weißt ja, wir sind wieder da. 

Ich weiß ja, Deine Tour dauert noch an!

Aber für uns ist morgen (Sonntag, 1.3.71) Party angesagt. Wie sieht es aus? Kannst und magst Du vorbeikommen?

Ich hab den V.I.P. -Bereich des Dark Light gemietet. Der Ort privat genug zum feiern und reden und wer mag, kann sich zwischendurch unter das Volk mischen.

Ist natürlich eine absolute Insider-Party, Du darfst also leider keine Gäste mitbringen. 

Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeischauen könntest. Ich hol Dich auch von nem Flughafen oder Busbahnhof ab. ;-D

Kiss

*purrr*

Deine Snowcat


von Bittersweet:

Gros baiser ma chérie !

Ich glaube, daß Du Dir garnicht vorstellen kannst, wie froh ich bin, daß Du wieder heil zuhause angekommen bist !!! Mir fällt ein riesiger Stein von meinem Herzen ! Die Zeit zwischen den Nachrichten waren so abartig, ich habe es gehasst !

Bin auch heilfroh, daß der Rest auch wieder gesund aus dem Urlaub zurück ist ! 

Zut alors ! Natürlich will ich Euch wiedersehen und knuddeln bis der Doktor kommt ! Also der sprichwörtliche, nicht DER Doc  ! Läuft da was ??? Ach ich bin so neugierig, ich will alles wissen  Wir müssen unbedingt reden, Mädchenzeugs und so hihi

Wie es die Göttin will, so habe ich morgen tatsächlich Zeit ! Ich muß nur versuchen einen Flug zu buchen und der Crew schnell etwas auftischen. Naja, das sollte bei meinem Charme irgendwie machbar sein 

Meine andere Idee wäre gewsen ihr kommt zum nächsten Konzert vorbei. Dann hätten wir für Veve auch noch eine kleine VIP Backstage Überraschungsparty schmeissen können *pssssssst* Habe auch noch ein paar Geschenke für meinen neuen Fan im Gepäck.

Bin ja auch mal auf die Neuzugänge im Team gespannt. Waren sie auch alle nett zu Dir und Stoney ? Ansonsten gibt es was von mir auf den blanken Popo  Cretins !!!

Die Tour macht soooo viel Spaß ist aber auch soooo dolle anstrengend. Puh, hätte ich nicht gedacht ! Ich vermisse mein schönes, großes, flauschiges Bett *träum*

Gut, ich suche gleich nach einem Flug. Ich sage Bescheid, wenn ich was gefunden habe. Und wenn ich Raven Airlines fliegen muß und splitterfasernackt vor eurer Tür lande ! Ich schaffe das ! Chose promise est chose due (versprochen ist versprochen) ma chérie !


von Snowcat:

Hey, liebste Runnerkollegen!

Ich hab für morgen, oder ist es schon heute , egal, also für Sonntag, den 1.3.71 die V.I.P. Lounge des Dark Light für unsere After-Run-Party reserviert. 

Bittersweet ist zwar noch auf Tour mit ihrer Band, aber ich hab sie eingeladen und sie wird uns die Ehre geben, wenn sie einen Flug bekommt. 

Ich hab ne Kiste des besten "frei" kaufbaren irischen Whiskys für Liam besorgt, für alle die es vergessen haben, natürlich ist auch er zu dieser Party eingeladen. 

Ich hab in verschiedenen Läden Sushi, Burger+ Rippchen+ Beilagen, Pizza+ Pasta, Hummer+Seafood+Obst, Kuchen+Pralinen bestellt, alles wird zu 21.30 Uhr ins Dark Light geliefert, die Leute dort bauen dann damit und mit ihrem eigenem Kram ein Buffet für uns auf. Zwei Fässer Bier werden nur für uns bereit stehen, und natürlich können wir alles an der Bar bestellen, was wir wollen. 

Wenn ihr noch irgendwas zu ergänzen habt, dann sagt mir bescheid, oder sagt im Dark Light bescheid, da müsst ihr dann erwähnen, dass das für Cathrin's Afterparty ist. 

Klar könnt ihr auch jemanden mitbringen,;-D ihr solltet denjenigen aber so gut kennen, dass wir über den Job reden dürfen. 

Für andere Gesellschaft oder zum Tanz steht uns ja das restlich Dark Light zur Verfügung. 

Also, bis nachher.

*purrrr*

Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*