Termin 19/10 Mails danach

Ein paar Mails gibt es inzwischen immer.

von Velvet Touch:

Ey Chummers, eigentlich wollen wir da nicht hin, zu dieser Kola Insel mein ich. Wenn es eine Gegend gibt, auf die der Begriff toxisch passt, dann die. Da schüttelts mich echt.

Seit über hundert Jahren geht's da ab, was Umweltverschmutzung angeht. Man hat da jahrzehntelang die Schwermetalle, Erze, Halbedelsteine und Edelsteine abgebaut. Und was man hatte,  wurde sofort vor Ort verhüttet. Ohne Rücksicht auf Verluste, denn in der kalten Tundra da oben, da will ja eh keiner wohnen. Damit hat man sowohl die Luft, als auch die wilden Ströme der Gegend vergiftet. Die Energie hat man aus einem Atomkraftwerk gezogen.

Und weil es da so schön unbewohnt war, aber so na dran an der westlichen Welt, haben die Russen dort eben mal ein paar Atom-U-Boot-Basen gebaut. Die ausgebrannten Reakator-Stäbe haben sie in ein paar Blechhütten "zwischengelagert" nur, dass sie, weil es da eh schon schmutzig war, sie sie einfach nicht abgeholt oder auch nur versiegelt haben. Die mehreren zehntausend Stäbe lagen da also rum und rum und rum. Die irgendwann kaputten U-Boote hat man dann einfach in den Basen verrotten lassen.

Nach der Erwachung hat es sich dann kaum noch gelohnt, dort was abzubauen, weil eben nicht mehr so viel da war.

Tja und die letzten Leute sind dann weggezogen, weil eine zweiköpfige Kuh ja mehr Futter braucht, aber nicht mehr Milch gibt, Soka?

Also verrottet da so die gesamte Masse an Umweltverschmutzung vor sich hin.

Ein Paradis für toxische Geister und gruslige Mutationen. 

Die russische Mafia hat in den 40igern dieses Jahrhunderts, mehrere Teams losgeschickt, um zu sehen, ob man vielleicht nicht eines dieser Atom-U-Boote nutzen kann. Tatsächlich ist es einem Team gelungen, eines der Boote zu bergen und klar zu machen, allerdings war das Teil so verstrahlt, dass sie das Team auf seiner Jungfernfahrt quasi aufgelöst hat.

In den 50iger hat Green War eine Expedition auf die Insel unternommen. Hier ein Zitat des Leiters : "Die größte Überraschung wäre es hier ein Tier ohne Mutation zu finden. Selbst ein Wetterleuchten nimmt hier seltsame Färbungen an."

So und da fliegen wir jetzt hin, auf die große Spielwiese der toxischen Geister. 

Vielleicht können wir einige interessante Trids von zweiköpfigen Babywalen machen, die selbstleuchtende Riesenfische jagen oder von einen mutierten Hasen, der radioaktive Köttel macht.

Aber eventuell könnte das gar nicht so spaßig sein und wir überlegen und die Sache noch mal? *seufz*... na gut, machen wir nicht. Wegen der Welt, der Ehre und solchem Zeug. *seufznochmal*

Aber was immer wir da tun, wir sollten uns mit nichts, aber auch mit gar nichts Zeit lassen. 

Und ich frag mich inzwischen echt, wie machen wir so was- also ich mein jetzt Sessrumnir- kaputt?


von Average:

He, war jetzt ne Drehgenehmigung? 2 köpfige Wale und so verkauft sich gut. Wäre auch gute Werbung für den Catering Service. 

"You shoot, don´t forget to drink out shot"

"Two headed whale, always havin a backup"

"Don´t mind your headache. You´ve got enough!"

Ansonsten, wenn wir da landen wollen, dann muss Steel, die ganz dicken DInger rausholen. Blaze muß nicht nur anheizen sondern auch thermonuklear heiß sein. Bei unseren Ladys mache ich mir da keine Sorgen. Die sind heiß, wie .... Ach ja, wer macht die toxischen Geister weg? Hatschi is ja weg, muß Blaze bruzzeln und so....

AvEraGe

von Kwalm:

Blaze muss sich um die toxischen Geister kümmern, ggf. spricht er sich mit Mystere ab, was das angeht. Magische Sicherheit würde ich an Mystere abgeben wollen, wer sich gut mit Geheimnissen auskennt, weis auch, wie er sich gegen sie schützt (vermute ich).

Ansonsten kramt eure Hazard-Suits raus, lasst uns noch wo anhalten und n paar DeTox-Pillen oder anti-radiants kaufen und dann gehts ab. 

Aufklärung vor Ort aus der Luft würde ich sagen, so gut die Optiken das hergeben, Details dann mit Dronen - an unserer Rigger, was brauchen wir dafür noch, können wir das noch organisieren und ist es bezahlbar?

Die Location selbst müssen wir mit Krams vor Ort vernichten vernichten. Ansonsten müssen wir n guten Teil des Treibstoffes aus einem der Autos verballern und nen paar Benzin-Bomben bauen. Sollen mal die Sprengstoffexperten sich was einfallen lassen.

Im Zweifel werden wir zwar auf Bunkeranlagen treffen, die wir sicher nicht ausheben können - aber dann halt ausbrennen oder dergleichen. 

Im allerschlimmstenfall müssen wir nach Sichtung erneut rasch losdonnern um das equip zu holen, ansonsten denk ich können wir einfach nicht auf alles vorbereitet sein. 

Der Ort kann wie beschrieben ne alte Bunkeranlage sein (U-Boot Hafen), unterm Meerespspiegel liegen oder auch ne Zeltstadt sein (unwahrscheinlich). 

Lasst uns gucken und dann vor Ort mit den uns gegebenen Mitteln improvisieren.

Als dann, lets rock

O'no

Kwalm


von Average:

Klingt nach einem plan.

wenn mystere uns schützt, wäre was echt super... bei son geist, ist ja nicht viel dran, was man hacken könnte.

und nicht vergessen: ich kann alles,  außer magie (da arbeite ich dran).

Und kann ich unsere Exkursion aufzeichnen für die Nachwelt?

Ansonsten, habt ihr das Angebot von Survival Guys schon gesehen? 10 Überlebensrationen mit Wasserfilter für den Preis von 8. Na ist das nix für uns? Ach so, die Seals sind zu Zeit auf Platz 7.

Let rock´n roll

AvEraGe


von Snowcat:

Sprengstoff haben wir dabei und soweit ich weiß, auch Termit, was ja besonders heiß verbrennt, was wiederum gut ist, hauptsächlich wegen der Krankheitserreger. Allerdings kenn ich mich weder mir Sprengstoffen, noch mit Chemie aus. 

Weiteres Equipment besorgen, kann ich nicht, jedenfalls nicht, was Drohnen und Schutzanzüge angeht. 

Auf Improvisieren wird es wohl leider hinauslaufen, wenn uns was Unerwartetes erwartet. ;-D Denn wenn wir zurückfliegen wollen, fragt sich doch wohin, oder?

Aber natürlich hat Kwalm völlig recht, wir können nichts genauer planen, wenn wir nicht wissen, was zu zerstören ist. Doch wir sollten genügend Firepower haben, um letztendlich alles zu zerstören! Wenn nicht wir, wer dann?

Ich habe 20 Rollen Extra-starkes Tape dabei, das ist, glaube ich, besser als nichts, um eine Versiegelung zu retten, nachdem ein Loch in einen Anzug gekommen ist.

Unsere Exkursion für die Nachwelt aufnehmen möchtest Du Average? Also von mir aus kannst Du das tun, solange wir alle unsere Panzer bzw. Anzüge anhaben und nicht zu erkennen sind.

*purrr*

Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*